So der Thread mit den Vorschlägen ist offen. Bitte postet dort euren Wunschtitel rein als Vorschlag: Anime Community Germany Watchclub Bitte eure Anime Vorschläge nennen
Ja sicherlich könnt Ihr da auch gerne von oberster Foren Ebene sowas in der Art machen. Ich könnte da dann aber z.B. nicht mitmachen, weil ich beruflich und privat nicht immer zu 100% Zeit habe. Insofern ist mir da lieber eine flexible Woche wo man dann in einer Woche 2 Folgen zusammen als Community Gruppe schaut.
Ich finde hier liegt einfach der Reiz darin eine Motivation zu schaffen. Ihr kennt das doch bestimmt auch: Ihr habt entweder einen Anime schon lange in der Watchliste oder einen Titel gar nicht mehr auf den Schirm und angetrieben von der Community schaut man Ihn sich zusammen an.
Natürlich macht das ganze nur am meisten Spaß, wenn jeder sich dann auch dran hält. Sprich, wenn 2 Folgen pro Woche geschaut werden, sollten es dann auch nur so viele sein. Dann schreibt jeder in der PN Gruppe im Spoiler Tag was er von den Folgen XY hält und man kann dann konkret auch auf die Geschehnisse eingehen. Bei mir ist der Spaß gleich geblieben egal ob Neu oder nochmal Rewatch. Bei Freunden mache ich es ähnlich. 2-3 Folgen pro Woche schauen und dann wieder 1 Woche später die nächsten usw. / Auch da macht der Austausch Spaß wenn man nach den Folgen über bestimmte Dinge redet (auch wenn man es selber kennt)