Beiträge von wilo
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
-
-
-
-
Uff AFD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Huch so schlimm, dass der September jetzt doch nicht zu Ende gespielt werden kann Da loco ?
-
Jedenfalls beißt mir das System in den Arsch, weil die gewöhnlichen Items ja nicht zu den Quests gehörten und an den Itemshop für jeweils eine Münze zurückgegeben werden konnten.
Aber wenn ich dich richtig verstehe ist das nicht der Hauptgrund warum es eingestellt wird? Das könnte man ja im Zweifel deaktivieren.
-
Zitat
[11:42:38] wilo hat 5 100-seitige Würfel für die Rangleiter geworfen: 95 + 99 + 99 + 94 + 61 = 448
-
wilo wie viele Pokemünzen fehlen dir den?
Danke dass du fragst, aber viel zu viele (Aktuell habe ich 5). Ich habe mich gefreut, dass ich letzten Monat Enton? geschafft habe. Die Hirano Angel war eher für langfristig angesetzt, weil nach September hätte ich schon einige Quests lösen können. Da wären bestimmt einige zusammenbekommen. Ich weiss ja nicht was genau das Problem ist, aber wenn es unmöglich ist die League in irgendeiner anderen Art aufrecht zu erhalten ist das leider so :-(
-
Oh das ist aber sehr schade. Ich muss sagen, dass das Spiel neben Dragon Ball mir am meisten Spass gemacht hat. Naja wenn kein Kompromiss möglich ist, muss man wohl damit leben
(Mein Ziel die Hirano Angel ist nicht mehr möglich ) -
-
-
-
-
-
-
-