Werde lt. Bahn um 12:07 ICE 944 am Hauptbahnhof sein. Muss dann noch beim Hotel Leonardo City einchecken und gehe dann zurück zum Hauptbahnhof. Wenn was ist, schreibt in der WhatsApp Gruppe. Schaue jetzt nicht mehr hier rein.
Beiträge von wilo
-
-
-
5 Hallo kyosha Essen gehen. Ungelogen hier ist gerade ein richtiges Unwetter im Anmarsch
-
-
-
Was meinst du mit "abgeriegelt"?

Das Profil ist wieder offen
-
Hier mal eine allgemeine Übersicht wegen grillen, die ich gefunden habe.
Grillen in Düsseldorf: Wo ist es erlaubt, wo verboten?Wo ist das Grillen in Düsseldorf gestattet? Und worauf muss ich achten? Wir haben euch eine Übersicht für die Regeln in Düsseldorf erstellt.www.tonight.deIch vermute mal, dass es bestimmt auch Plätze gibt, die nicht auf einer Wiese sind. Wie gesagt ich war noch nie in Düsseldorf.
Wegen dem Wetter. Natürlich gucke ich da auch schon die ganze Woche und die Regenwahrscheinlichkeit ist von Tag zu Tag extrem unterschiedlich (Ist ja auch normal bei Prognosen). Ihr habt das ja wahrscheinlich auch schonmal gehabt, dass Ihr euch auf Wetterberichte verlassen habt und dann ist es ganz anders gekommen.
Es kann also morgen auch nur bedeckt sein ohne Regen am Mittag. Lasst es uns spontan morgen entscheiden. Ich nehme einfach mal trotzdem die Teller mit.
Der Plan B war ja sowieso schon vorhanden. Wenn es morgen nur Indoor geht, würde ich nochmal meinen Vorschlag wiederholen. Korean BBQ. Das ist meiner Meinung nach ein tolles Erlebnis, weil man dort ebenfalls zusammen am Tisch grillen kann.
Natürlich sollten wir egal wohin morgen reservieren. Japanisch essen oder egal was es ist, bin ich natürlich dabei (Das entscheided die Mehrheit)
Vielleicht wäre auch für den Abend Karaoke etwas xD ? (Nein singen kann ich nicht, aber das macht man ja mehr aus Fun)
-
-
-
dass Sie immer die passenden Worte mit Herz findet
-
Sollte einen Kaktus kaufen. Die sind nicht so durstig
-
-
-
-
-
-