Beiträge von wilo
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sofa
-
-
-
35 2018
-
-
-
Ich glaub Nefarious Maniac hat da einen guten Punkt. Zugegeben es ist sehr unwahrscheinlich, aber wenn man etwas nicht mehr erreichen kann demotiviert das nur.
Für mich war ja immer der Reiz. Überstehe ich diese Woche. Bleibe ich mit meinen Ergebnis auf der 1 oder überholt mich noch jemand noch kurz vor Schluss am Sonntag bzw. kann ich noch jemanden überholen
Eclipse Natürlich hast du Recht mit den Wahrscheinlichkeiten. Nur manchmal reichte mir auch 1 Wurf um 430-450 zu bekommen. Das könnte dann schon ein Gamechanger sein.
Edit: Lol ist das knapp. Eclipse und Freigeist 1 Punkt hinter mir. Man stelle sich vor Sie hätten diese Bonusse benutzt. Das wäre doch ärgerlich
-
Nefarious Maniac Es ist ja noch nichts passiert. Keito will erstmal nur Meinungen einfangen und bei schlechten Würfen wird der Bonus auch nicht viel bringen
Ich habe mir die Screenshots nochmal genauer angesehen.
Hier sieht man das sehr gut
Ich denke mal das ist nur optional. Meiner Meinung nach macht auch nur der grosse Bonus 1x pro Woche Sinn (Wobei man wirklich drüber nachdenken sollte ob 50-100 nicht zu krass sind). Das 3. war bestimmt nur ein Gag
Der grosse Bonus kostet 5 Münzen. Mögliche Zahlen 50-100 extra mehr (Also 1 6. Würfel)
Ich finde aber auch deinen Vorschlag gut Miako die Münzbelohnungen anzupassen. Zumindestens dass der 2. und 3. auch etwas bekommt und die Ligen allgemein etwas mehr.
Ich glaub man müsste es in der Praxis ausprobieren wieviel Einfluss es wirklich hat. Könnte natürlich sein, dass der Reiz etwas verloren geht, aber vielleicht hilft es den Leuten, die nicht jede 5 Minuten würfeln wollen oder können bessere Ergebnisse zu erzielen.
Cool wäre aber auch wie schon erwähnt auch eine eigene Statistik. Höchster und niedrigster Wurf.
Edit: Und was natürlich eine berechtigte Frage ist. Bringt diese Änderung inaktive Würfler zurück bzw. würden mehr Mitglieder durch diese Änderung würfeln oder vergrault es eher die Stammwürfler. Wir brauchen hier mehr Meinungen dazu
Sollte man vielleicht die Würfelaugen Wahrscheinlichkeiten erhöhen? Dann würde sich auch die Änderung erübrigen?
-
19 Eine normale Woche. Am Sonntag ist es soweit
-
17 Es ist noch kein 1. Advent