Beiträge von wilo
-
-
Guten Morgen. Wir sind bei 38
-
-
-
-
494 Ich habe die Firmen Spülmaschine ausgeräumt
-
6 Ja so ist es
-
-
4 Hallo zusammen
-
Mir feht noch die Antwort: Ich beobachte es bevor ich widerspreche, aber tendenziell eher nein.
Letztenendes können wir nur abwarten wie es in der Praxis umgesetzt und ausgeführt wird.
Uninformiert fühle ich mich auch nicht. Es wurde schon sehr gut alles hier aufgeschlüsselt mit einen grossen FAQ.
Elektronische Patientenakte: ePA für alleDie ePA für alle kommt ab Januar 2025 . Was Versicherte jetzt wissen müssen: Das Bundesgesundheitsministerium (BMG) gibt einen Überblick.www.bundesgesundheitsministerium.deFür mich war wichtig. Am Anfang ist die ePA leer. Ich kann jederzeit bestimmen was für Inhalte drauf zu sehen sind, wer drauf zugreifen kann und im Notfall kann ich sogar die ePA löschen.
Es würde definitiv vieles vereinfachen, aber um das näher zu begründen, müsste ich auf eine Krankenhausgeschichte von mir eingehen, aber wie Ihr schon sagt. Das geht niemand externes (Ausserhalb des Krankenhauses) etwas an.
-
-
31 Guten Abend
-
1992 wurde die Band gegründet und auf Sie aufmerksam wurde ich in meiner Kindheit 1995 mit den Song Nordisch by Nature.
Von da an wurde ich Fan dieser Band und kaufte jede CD. Mein Lieblingslieder sind u.a. Jein und Können diese Augen lügen. Ab 2001 veränderte sich der Musikstil der Band drastisch (Schwule Mädchen). Von da an hat mich die Musik nicht interessiert. Ab und an gefallen mir wieder Stücke von den neuen Alben, aber es reichte nie, dass ich sage komm hol dir mal das neue Album.
Ich finde der Band gebührt Respekt, da Sie sehr lange Zeit sich halten konnten (Ende 2023 war Schluss). Heute höre ich immer noch gerne in eine CD rein und erinner mich an die alten Zeiten.
Kennt Ihr diese Band. Wie habt Ihr die Entwicklung erlebt ?
Hier mal als Beispiel ein Song mit sehr guten Text. Kleines Kind
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Quelle: Wikipedia
ZitatEurodance , deutsch „Eurotanz“, auch Dancefloor , engl. „Tanzfläche“) bezeichnet eine Stilrichtung innerhalb der elektronischen Tanzmusik, die in den frühen bis mittleren 1990er Jahren vor allem in Europa sehr populär war und zahlreiche Charterfolge hervorbrachte. Charakteristisch ist eine Kombination aus einer repetitiven, oftmals vollsynthetischen Dance-Instrumentierung mit starken Einflüssen aus der damaligen Techno-, New-Beat- und House-Musik, häufig durch weibliche Soul-Vocals geprägte Pop-Refrains und von männlichen Rappern oder MCs vorgetragene Sprechgesangs-Einlagen
Dieses Video hat mich dazu bewegt diesen Thread zu eröffnen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bin mit dieser Musik gross geworden und egal ob man die Musikrichtung mag oder nicht, es hatte schon etwas leichtbeschwertes, wenn eine simple Idee zu einen Lied gemacht wurde. Sicherlich war da auch vieles generisches Zeug dabei was mir heute wie damals nicht soo gefällt, aber die anderen Sachen feier ich (z.B. Das Modul)
Im Video die Titel als vergessen zu nennen, finde ich etwas übertrieben, weil da gab es viele Künstler, die nicht so erfolgreich waren, die noch viel weniger bekannt sind.
Dieses 9090s Radio kannte ich noch garnicht.
Insgesamtheit hats aber Spass gemacht den beiden zuzuhören und in Erinnerungen zu schwelgen
-
Der Award Trainingslager Platz 1 wurde an diverse Leute verteilt obwohl die gar nicht erster waren Da loco
-
-
-
"Digital Nippon"-Forum.
Wie geil ist das denn?
Danke übrigens, dass du dich noch an mich erinnerst.
Das war wirklich eine tolle Zeit und am meisten ärgert mich, dass ich die Sicherung nicht mehr habe vom alten Forum. Hast du die noch? Da waren so gute Beiträge über Anime und Manga drin und eben weil dass das damals geschlossen hat, hat es mich auch hierhin verschlagen. Gibt es eigentlich die MAL Gruppe noch? Hast du noch zu anderen Mitgliedern Kontakt?
Naja du hast dir auf jeden Fall das richtige Forum rausgesucht. Die meisten sind hier super freundlich und es gibt auch neben des posten schöne andere Sachen, die du hier machen kannst. Schau dich mal in Ruhe um und ich freue mich auf deine Beiträge
-
-