Beiträge von wilo
-
-
-
-
Tut mir Leid, dass ich deinen Beiträgen kein Däumchen nach oben gebe, weil es sich irgendwie falsch anfühlt
Jeder kann ja auf andere Art und Weise Sympathie für einen Betrag ausdrücken. Der Daumen soll ja nur aussagen dass einem etwas in irgendeiner Weise gefällt.
Du hast aber vollkommen Recht was diesen Thread angeht. Ihre Gedichte sind sehr gut geschrieben. Ich bin auf jeden Text gespannt. Mach weiter so Miako
-
Jetzt gibt es auch Dubai Currywurst LadyMell
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Da muss man einfach zu tanzen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade weil es von DummTok kommt versteh auch ich den Hype ehrlich gesagt so gar nicht. Aber vorlegt muss man dafür generell erstmal im "Doomscrolling of nervige und größtenteils absolut unnötige Videos"Game drin stecken. Ich bin da wahrscheinlich schon zu alt für.
Trends und Hypes sind auch schon vor TikTok entstanden. Denke nur an Elfen Lied was das für ein Hype war oder die Ice Bucket Challenge :-)
Das witzige ist ja, dass das ganze wahrscheinlich in ein paar Monaten unrelevant ist und der nächste Trend kommt.
Schau dir mal das Video an. Es war sehr amüsant. Wenn man Sie wirklich essen möchten, kann man Sie ja lieber selber machen, wenn die Preise wieder normal sind.
-
-
-
-
-
-
-
Den Hype um die „Dubai Schokolade.“
Sagen wir es mal so. Ich verstehe es, weil das von Tik Tok kommt und so künstlich enormer Hype aufgebaut wird.
-
-
-