Beiträge von wilo
-
-
-
19 Mahlzeit
-
Die damalige fette Collector's Box ist auch heute noch ein schicker Blickfang.
Ja das stimmt. Genau diese habe ich auch noch zu Hause. Gab es eigentlich ähnliche Collectors Boxen zu dieser Zeit?
so schien sie mir durchaus unterhaltsam gewesen zu sein?
Vielleicht sagt dir ja noch diese Szene was?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn die Seite in den Top 10 der Suchergebnisse auftaucht wenn bestimmte Wörter gesucht werden die zu nicht ganz unproblematischen Themen gehören finde ich das viel schlimmer.
Dann sollte man diese problematischen Themen nicht ansprechen. Problem gelöst ;-)
-
Ich finde das grundsätzlich eine gute Idee. Nur einen grossen Haken hat das. Wenn man Seiten sperrt, können diese nicht von Google indexiert werden. Ist also im Grunde schlecht für die Suchmaschinen Optimierung. Ansonsten ist es ja denke ich normal, dass man nicht allzu viel privates Teilen soll.
-
-
-
-
8 Guten Morgen
-
-
-
-
-
-
-