Falls noch jemand dieses Item hat, gerne melden.
Könnte mit diesen Item tauschen:
Falls noch jemand dieses Item hat, gerne melden.
Könnte mit diesen Item tauschen:
Die 2006er Version kenne ich nur. Man merkt sehr deutlich, dass das Grundkonzept von einer Visual Novel kommt. Das liegt daran weil kaum etwas zum Hintergrund des Main Charakter erklärt wird und man sich leicht in Ihn hineinversetzen kann.
Diesen Anime habe heute zu Ende geschaut und vorher kannte ich schon vom Studio Clannad & Clannad After Story
Was ich besonders mochte waren die vielen kleinen Geschichten der Charaktere, die grosszügig beleuchtet werden und somit die Charaktere nicht austauschbar sind.
Hier mal meine kleinen Highlights der Serie
Wie das stehlen von Taiyaki immer verharmlost wird. Das fand ich göttlich und natürlich die Schule, die eigentlich nur der Baum ist (In dem Moment war es aber vorher lustig)
Die gefühlte Armee an Wecker an Ihrem Bett und weil Sie immer verschläft muss Sie immer zur Schule laufen. BTW: Passend hierzu ist Sie die beste Läuferin an der Schule
Allgemein hat mich die ganze Geschichte rund um den Fuchs sehr berührt, weil es sehr schön geschrieben ist.
Dass Sie gefühlt immer eine Erkältung hat und beim Schneefall am liebsten Eis ist
Natürlich der Dämonenkampf in der Schule. Das ist etwas weird, aber unterstreicht Ihre mysteriöse Aura.
Natürlich die spezielle Marmelade. Weiss eigentlich jemand was da drin ist?
Makoto ist schon als Charakter sehr stark, aber am meisten von der Persönlichkeit her gefällt mir Sayuri.
Ein schöner Anime mit Drama Element am Ende. Das Ende finde hier auch deutlich interessanter als zunächst vermutet
29 Ja das war schon schlimm kyosha
24 Hallo kyosha