Beiträge von wilo
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
-
-
GROSSSTADTGEFLÜSTER - ICH KÜNDIGE
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
424 Dann bis morgen kyosha
-
-
-
5 Hallo Erika
-
-
-
-
Ich habe den Film heute auch nachgeholt. Von der Story her nichts besonderes, aber das ist ja auch nicht schlimm, denn man merkt deutlich, dass der Film für eine jüngere Zielgruppe ist. An den Zeichenstil musste ich mich auch erstmal gewöhnen, aber was den Film meiner Meinung nach ausmacht, sind einfach die tollen Lieder während der Show und das alleine reicht für mich als Grund, dass man sich gerne diesen Film anschaut. Sowohl die Helden als auch die Antagonisten sind toll gemacht und auch geschrieben.
Der Tiger war schon ein Highlight und als Kind würde ich den wahrscheinlich noch viel mehr feiern.
-
-
435 Top. Trinke Kaffee draussen
-
-
-
-
-