Beiträge von wilo
-
-
-
-
477 Ja das hört sich unerträglich an
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Einfach die beste Musik Live Show, die es im Fernsehen gibt. Ich hatte wie jedes Jahr wieder einen tollen Abend
Meine Favoriten waren die Schweiz und Finnland
Hier mal die beiden Musikstücke
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Gewinner aus Österreich hat eine extrem beeindruckende Stimme. Nur nicht meins
-
-
-
-
-
Auch im Anime Watch Club hier im Forum gesehen.
Highlight ist hier definitiv Tanya, die hier alle an die Wand fährt. Es gibt nur eine Hand voll Charaktere in der Serie, die noch eine gewisse Relevanz haben. Die Serie lebt weniger von der Spannung als mehr vom Charakter Tanya.
Das Wesen X finde ich noch wichtig in der Handlung.
Die beste Folge war für mich die OVA
-
Zitat
Nachdem Tetsuo den gewalttätigen Yakuza-Freund seiner Tochter getötet hat, um sie vor dem Tode zu bewahren, wird der einfache Angestellte in die kriminelle Unterwelt hineingesogen. Der Wunsch nach einem einfachen Leben für seine geliebte Tochter hat sich damit in einen skrupellosen Kampf ums nackte Überleben entwickelt. Als Mann mittleren Alters mag er vielleicht nicht sonderlich stark sein, doch setzt er sein Leben aufs Spiel und nutzt dazu ausschließlich seinen Intellekt, um seine Familie vor weiterem Unheil zu schützen.
Trailer:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Meinung:
Im Anime Watch Club hier im Forum gesehen.
Ununterbrochene Spannung bis zur letzten Episode.
Ich war vollends begeistert. Nur bestimmte Kleinigkeiten trüben etwas die Wertung.
Ansonsten kann ich den Anime nur empfehlen. Man kann den Anime als abgeschlossen sehen. Der Manga geht noch weiter (Die Bände dazu hole ich mir noch)
-