8 Moin kyosha + YohLaw
Beiträge von wilo
-
-
-
31 Das ist ein Argument
-
29 Geistig auch

-
-
-
-
-
Der ewige Krieg von unserem Mähroboter
Ich meine bei Mährobotern kann man festlegen, dass die bestimmte Hindernisse umfahren
-
Jemand am Unterbieten? xD
Zitatwilo hat 5 100-seitige Würfel für die Rangleiter geworfen: 14 + 16 + 5 + 7 + 6 = 48
-
5 Haha ja das ist genial
-
Könnt Ihr eigentlich ein japanisches Restaurant empfehlen?
Hier scheint es so als könnte man zur Dokomi Zeit nicht reservieren am Freitag 19:30-20:00 Uhr
Ich weiss ist kurzfristig, aber ich musste noch auf die Zusage einer 3. Person warten
Danke euch
-
478 Danke. Ich habe ja richtigen Unterricht jeden Mittwoch bis zum 04.06 / Gestern habe ich unterstützend DuoLingo benutzt
-
3
Video zu der Meinung was mir direkt einfiel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und direkt hinterher nochmal zwei Gerichte!
Waren die Gerichte diesmal dein Fall?
-
-
476 Ich lerne jetzt japanisch
-
475 Ja es war mega

-
Der Song und das Video sind ja mega
Felix Jaehn, Shouse - Walk With Me
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
22 Ginpachi-sensei Bist du etwa der Doppelgänger