Beiträge von wilo
-
-
-
-
Wir sind jetzt bei der Season 100
Also ein Jubiläum
Also lasst die Würfel rollen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Follow Up Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo kyosha

-
Man kann nunmal nicht anders an dem Spiel teilnehmen. Du kannst es ja als Kritik einreichen hier im Forum, wenn du willst

-
Bin immer sehr sad, wenn ich sehe, dass 5 Leute im Chat sind, nur um dann festzustellen, dass 4 davon unansprechbar im Würfelraum herumzombien. :(
Der Raum ist ja streng genommen auch nicht zum chatten da ;-)
-
Volle DÖNUNG mit DRÖHNER Kebap!

Wieviel kostet der? 10 Euro?

Hey zumindestens kannst du in dem Raum gut Pen & Paper spielen

-
26 Alles soweit super
-
-
Ich freue mich für dich
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
Let the battle begin!!
Berliner Ballen
-
Glückwunsch zum Geburtstag geht heute an Raido