Beiträge von ansotica86

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

OH JAAAAAA!!!!
    Was hab ich diese Serie geliebt!!! Immer morgens vor der Schule oder dann eine Zeit lang nach der Schule geschaut. Beste Serie ever. Was hab ich immer gelacht. :D

Finds auch schade, dass es keine DVDs oder so gibt. Jedenfalls nicht auf deutsch.... :(

Deren Familie hat mich 1:1 an meine Erinnert. Der Vater sieht meinem total ähnlich. Die große Schwester war/ist genau wie ich zur kleinen Schwester: immer klugscheißen und rumstänkern.....haha. Die Mutter hat viel gemeckert, genau wie meine.....auch ein Grund, warum ich mich mit der Serie so gut identifizieren konnte.... ;)

Heyho,

mein Name ist Sabrina, bin 32 Jahre alt und aus Braunschweig. Bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und dachte jetzt mal, ich stell mich mal kurz vor....;)

Momentan studiere ich Biologie. Meine Hobbys sind Fallschirmspringen, Zeichnen/Malen, Zocken (PS4, div. Nintendo, Xbox360), Funko Pops und Anime (kennt jmd von euch die Serie 'Chibi Maruko Chan'?). Soweit erst mal zu mir....;)

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag

Haut rein....8o

puh da gibts so einiges:

- keine Semesterferien in meinem Studium

- hab keine Lust zu lernen

- Radfahrer, die ständig auf der falschen Seite fahren
    - Radfahrer, die kein Rechts vor Links kennen
    - das dumme Nachbarskind, was von morgens bis abends rumbollert und man denkt, es sei ein Erdbeben

- kein Geld

- DHL hat mein Retourepaket verschlampt und ich musste jetzt trotzdem 106€ bezahlen, weil der Absender denkt, ich hätte das Paket behalten

das wärs erst mal......:D