Beiträge von ansotica86
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Haha, danke!!!! :)
Oh ja, Pokemon.....ich liebe sie noch immer.....war schon ne coole Zeit damals, als die Pokemonwelle überschwappte..... ;) -
OH JAAAAAA!!!!
Was hab ich diese Serie geliebt!!! Immer morgens vor der Schule oder dann eine Zeit lang nach der Schule geschaut. Beste Serie ever. Was hab ich immer gelacht. :DFinds auch schade, dass es keine DVDs oder so gibt. Jedenfalls nicht auf deutsch.... :(
Deren Familie hat mich 1:1 an meine Erinnert. Der Vater sieht meinem total ähnlich. Die große Schwester war/ist genau wie ich zur kleinen Schwester: immer klugscheißen und rumstänkern.....haha. Die Mutter hat viel gemeckert, genau wie meine.....auch ein Grund, warum ich mich mit der Serie so gut identifizieren konnte.... ;)
-
Heyho,
mein Name ist Sabrina, bin 32 Jahre alt und aus Braunschweig. Bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und dachte jetzt mal, ich stell mich mal kurz vor....;)Momentan studiere ich Biologie. Meine Hobbys sind Fallschirmspringen, Zeichnen/Malen, Zocken (PS4, div. Nintendo, Xbox360), Funko Pops und Anime (kennt jmd von euch die Serie 'Chibi Maruko Chan'?). Soweit erst mal zu mir....;)
Wünsch euch noch nen schönen SonntagHaut rein....8o
-
puh da gibts so einiges:
- keine Semesterferien in meinem Studium- hab keine Lust zu lernen
- Radfahrer, die ständig auf der falschen Seite fahren
- Radfahrer, die kein Rechts vor Links kennen
- das dumme Nachbarskind, was von morgens bis abends rumbollert und man denkt, es sei ein Erdbeben- kein Geld
- DHL hat mein Retourepaket verschlampt und ich musste jetzt trotzdem 106€ bezahlen, weil der Absender denkt, ich hätte das Paket behalten
das wärs erst mal......:D
-
598
mahlzeit...^^ -
also ich hab mir letztens das album von Volbeat gekauft.....kaufe mir gerne noch cds, da ich sie gerne im auto höre und ich kein player mit usb im auto hab....;)
-
Also ich hab mir jetzt Detroit Become Human geholt und vor kurzem Horizon Zero Dawn....und in einem Gewinnspiel hab ich Sword Art Online: Fatal Bullet gewonnen....hab also noch einiges vor mir....;)