Sieht gut aus
. Ich finde den fließenden Tropfen in der Mitte richtig klasse, er wirkt so natürlich abfließend.
Seine Schattensetzung ist auch gelungen ( nach außen hin immer heller werdend).
Sieht gut aus
. Ich finde den fließenden Tropfen in der Mitte richtig klasse, er wirkt so natürlich abfließend.
Seine Schattensetzung ist auch gelungen ( nach außen hin immer heller werdend).
Köln ist ja gut zu erreichen und Interesse besteht. Denke da müsste ich auch wieder Fit sein. Abstimmen werde ich später, oder aber ich richte mich nachdem Termin der ausgewählt wird :).
Schon lange hier drin nichts mehr gepostet. Gezeichnetes werde ich dann ab sofort hier hochladen.
Eine ursprünglich Kakaokarte:
Je nachdem von welcher Pizzaria schmeckt mir Pizza mit Grillgemüse oder mit Dönerfleisch auch sehr gut.
Kommt dann aber sehr auf die Pizzeria an.![]()
Mein Kaiju No.8 Ita-Bag vervollständigen bzw. schauen wo ich was platziere, brauche langsam eine neue Tasche oder vielleicht einen Rucksack xD.
Zwei Schüsselanhänger für mein Ita-Bag. Kafka und Hoshina aus Kaiju No.8
Noch 37, morgen in zwei Monaten 38 Jahre.
Gefrustet. Rufe heute beim meinen Hausarzt an, weil ich mich krankschreiben lassen wil, weil ich einfach kaputt und müde bin (Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Magenprobleme) und Neurodermitis schön reinkracht zumal ich vor dem Mist mit meinem Vater schon einige Probleme mit der Arbeit hatte und ich erfahren habe das man mich rausmobben wil, was man mich auch spüren lässt.
Termin am Montag! Könnte ja sein das es mir am Wochenende wieder gut geht, das bezweifle ich schwer.
Ist die deutsche Synchro dieselbe wie damals?
Ja. ist sie :)
Ich hoffe ja das es noch auf Disc erscheinen wird. Soul Reaver und Soul Reaver 2 erschien ja auf Disc. Vielleicht wird dann Defiance auch für andere Konsolen erscheinen.
Sehr müde und erschöpft. Die Sache mit meinem verstorbenen Vater ist einfach nur kräfte - und nervenzehrend.
Legacy of Kain - Defiance Remastered. Wenn es auf Disc erscheint wird diese auf jeden Fall noch gekauft.
Akuma-sama danke für deinen Rat :) Ein Erbe ob es jetzt eines gibt oder nicht wird definitiv ausgeschlagen.
Nach bestimmt über 25 Jahren einen Anruf von meinem Stiefbruder bekommen. Mein Vater, den ich nicht kenne und auch dementsprechend NIE Kontakt hatte ist wohl vor Weihnachten verstorben. Mein Stiefbruder hatte im Dezember einen Brief erhalten, jedoch hat er diesen nicht ernst genommen, da Namen und Wohnort ihm unbekannt waren. Es gibt wohl auch keinen Totenschein und irgendwie Unklarheiten.
Gut möglich das mein Halbbruder, meine Halbschwester und ich für die Beerdigungskosten aufkommen müssen.
Am 19.08 - 23.08.2026 findet in Hamburg die größte Convention Europas für Fans, Künstler anthropomorpher Tierdarstellungen/Furrys statt. Was es geben wird: Art Show mit Auktionen und LED-Animation, Artist Alley, Shows, Musik, Panels, Workshops.
Messeort: CCH - Congress Center Hamburg, Congressplatz 1, 20355 Hamburg
Vom 22.08.2026 - 23.08.2026 findet die "Contaku" in Magdeburg (AMO Kulturhaus) statt. Samstag 10 - 21 Uhr und am Sonnatg von 10 - 18 Uhr.
Was es dort alles zu sehen und mitmachen gibt: Workshops, Bühnenshows, Künstler, Gamesroom, Wettbewerbe, Händler, Fotoecken, Bring & Buy, Maid Cafe.
Adresse:
AMO Kulturhaus, Erich-Weinert-Straße 27, 39104 Magdeburg
Karten könnte igr an der Tageskasse kaufen oder unter: https://contaku.de
Gestern angekommen : Fern aus Frieren.
Habe noch einige Konsolen wie PS 2, N64 müsste ich noch haben, Game Boy, Nintendo Switch etc.
Nutze aber heutzutage nur noch Super Nintendo Mini oder die Playstation 5.
Varda für mich wäre das auch nichts :)
Meine Nichte liebt Socken mit Händchen, warum auch immer xD. Hatte zufällig welche von den Peanuts entdeckt und ihr die Socken mit Woodstock gekauft.
Jedenfalls feiert sie diese xD