Vielleicht sind" Your Lie in April" (Sekunden im Moll) oder "Maquia - Eine unsterbliche Liebesgeschichte" etwas für dich? ![]()
Beiträge von Akasha
-
-
Konnte noch etwas von einer Bekannten abkaufen und zwar: Belle, Maquia, Mary und die Blume der Hexen.
-
-
Angst ist nichts, wofür sich ein Krieger schämen muss. Denn diese Angst hat mich so lange am Leben gehalten. (Eisen - Frieren)
Jeder wird in jemanden anderen weiterleben und seine Wünsche und Träume denjenigen anvertrauen, die er zurücklässt. (Kamui - X1999)
Der ist doch nicht alt, der ist antik. (Stark - Frieren)
Helden werden immer ohne es zu wollen von der nachkommenden Generation idealisiert. Und irgendwann vergisst man, wer sie wirklich waren. (Frieren - Frieren)
Die größte Katastrophen ereignen sich durch Selbstgefälligkeit. Hochmut kommt vor dem Fall. Wenn wir uns als unbesiegbar betrachten, scheitern wir irgendwann. (Isao Shinomiya - Kaiju No.8)
Nachdem ich mich mit so vielen krassen Leuten gemessen habe, ist mir etwas klar geworden: Seine Träume zu verfolgen bedeutet in jeder Sekunde eine jeden Minute gegen irgendjemand im Kampf, um die Sache, die man am wenigsten aufgeben kann, zu unterliegen. (Kafka - Kaiju No.8)
Wenn man versucht, das Leben zu leben, bekommt man manchmal ein Paar harte Treffer ab. Aber eind dolle man nie vergessen, es gibt immer ein Morgen. (Sanji - One Piece)
Zähl nicht immer nur das auf, was du verloren hast! Was gegangen ist, ist gegangen! Frag dich lieber selbst was geblieben ist. (Jimbei - One Piece)
Ein Leben ohne Veränderungen kann nicht als Leben bezeichnet werden. Man kann es nur Erfahrung nennen. (Lelouch - Code Geass)
Diese Gerechtigkeit wie ihr sie nennt, ändert seine Bedeutung, abhängig davon, auf welcher Seite du stehst. (Kuzan - One Piece)
Es gibt Momente, in denen man sich schwach fühlt, in denen man zu Boden gedrückt wird. Doch dein Herz muss brennen. Beiß die Zähne zusammen und steh auf, denn eines solltest du di immer vor Augen halten. Die Zeit macht für dich keine Ausnahme. Sie hält nicht für dich an und trauert an deiner Seite. (Rengoku - Demon Slayer)
-
JoJo's Bizarre Adventure ein Titel den man schon irgendwie vom sehen her kennt auch wenn man selber den Anime noch nicht geschaut hat.
Eine Serie die sicherlich nicht für jeden geeignet ist, aber wer übertrieben Humor mag für denjenigen ist die Reihe gut geeignet und er wird seinen Spaß daran haben

Bin derzeit noch bei Part 3 - Stardust Crusaders und mir gefällt dieser Teil sehr gut. Anfangs hatte ich noch meine Probleme mit Part 1 und Part 2, da ich sie nicht als schlecht empfand (besonders circa in der Mitte von Part 2) aber schon ein wenig langatmig. Jetzt mit Part 3 finde ich rundet sich das Ganze ab und es klappt besser mit Humor, der Story und den Charakteren.
Und ja ich feier es jetzt xD. Es gibt Momente wo ich mich frage, was habe ich da gerade gesehen xD, aber so etwas schräges mag ich gerne xD.
Die deutsche Synchro ist übrigens richtig gut und man sollte sie mal gehört bzw. geschaut haben.
Besonders Thorsten Münchow als Joseph Joestar ist erste Sahne
. -
-
Alles Gute zum Geburtstag Jazu
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier

-
Meine Nichte hat heute ihren Schulabschluss und auch weil sie den Anime von Inu Yasha sehr gerne mag bekommt sie die beiden heute von mir geschenkt

-
Kartoffelsalat mit Räucherlachs
-
-
-
-
-
-
-
-
-