Blind Boxen von Kaiju No.8 Zwar wieder nicht die Figuren, die ich unbedingt wollte xD, aber auch gut sind alle knuffig
.
Beiträge von Akasha
-
-
Auf der Dokomi eine Blind Box von Mobo Star. Ich finde diese Sternzeichen Monsterchen richtig putzig x3. Werde auch noch versuchen das ein oder andere zu bekommen.
-
Legilia Das Cosplay steht dir sehr gut
. Hast dir auch direkt ein Cosplay ausgesucht was sehr gut optisch passt, die dunklen Haaren und blauen Augen stehen dir richtig gut 
-
Ich werde es zeitlich leider nicht schaffen
.Euch aber noch viel Spaß und vielleicht läuft man sich ja so über den Weg

-
Wie gesagt, wenn ich es schaffe bin ich dabei

-
-
-
YohLaw schön zu hören, dass das Madoka Magica Fantreffen toll war

Ich fühle mich müde, aber nicht so schlimm wie gestern.
-
Blind Boxen von Kaiju No.8 Hoshina und Reno, leider nicht Kafka :(. Und einmal aus dem Gashapoonautomaten von der Dokomi, Marin und Liz aus My Dress-Up Darling.
-
Heute ist es soweit
. Gerade vom Frühstücken zurück, gleich noch Getränke kaufen und so gaaanz langsam mit dem schminken anfangen. Cosplayer habe ich noch keine gesehen, aber es ist ja noch früh.Denkt daran genug zu trinken und am besten bequeme Schuhe zu tragen ( falls man für das Cosplayen bestimmte Schuhe trägt, vielleicht notfalls ein paar bequeme einpacken).
Wünsche dann schonmal allen viel Spaß

-
Wenn ich es zeitlich schaffe komme ich vorbei
.Bin heute seit 12 Uhr in Düsseldorf und es sind schon viele angereist
. -
Leichte Kopfschmerzen und müde vom Wetter.
-
Bin froh das ich das normale Outfit von Marin tragen werde (Hemd, Rock). Eigentlich war ja auch Kikoru aus Kaiju No.8 geplant, aber zu warm :(.
YohLaw irgendwie klappt es nicht mit den Kaiju No.8 Cosplays, immer zu warm xD. Wie letztes Jahr auf der Animany.
-
Akuryo überleben war gestern das richtige Wort xD.
Wäre doch besser morgens gefahren. Die Bahnen sind ausgefallen und was gefahren ist war voll bis zum geht nicht mehr und das bei der Hitze :(.
Habe bis eben meine Perücke für Marin gestylt. War fertig, aber dann fiel mir auf Mist falsche Ponyseite gestylt xD. Zum Glück noch rechtzeitig aufgefallen :).
-
Schonmal alles für die Dokomi packen, da ich heute abend schon zu Freunden ins Ruhrgebiet fahren werde.
-
Tasuki Dankeschön

Und nochmal vielen Dank an Allen, auch an diejenigen die mir per Nachricht oder Whats App gratuliert haben.

-
-
rookie2016 Fenrir Hirano Jazu Sou Tsukimi Ruza OrangeDragon LadyMell
Vielen lieben Dank euch

-
Ryomou Vielen lieben Dank

-
TNT22 Velen lieben Dank