Beiträge von Akasha
-
-
-
-
-
-
-
Unter anderem schaue ich derzeit "JoJo's Bizarre Adventure".
Anfangs schwer zu sagen, also ja, Bizarre ist es xD, aber ich hätte nicht sagen können, mag ich es oder mag es nicht.
Bin jetzt bei Part 3 und finde "jetzt" ist es schon gut unterhaltsam. Was aber auch an den jetzigen Charakteren und deren Dynamik untereinander liegt.
-
Baguette und dazu Guacamole zum dippen.
-
-
Alte AnimaniA's durchblättern und in Erinnerungen schwelgen

-
Tsukimi Gute Besserung
Etwas müde was aber natürlich auch an dem Wetter liegt.
-
Alles Gute zum Geburtstag Ruza

-
One Piece: Heronies und dann wäre noch The Cat and the Dragon.
-
Noch etwas Second Hand ergattert und zwar Der Graf von Monte Christo.
20260619_160529.jpg20260619_160519.jpg20260619_160545.jpg20260619_160559.jpg
-
Passend zu Vash kam gestern dann Wolfwood aus Trigun Stampede an.
Fotos sind nicht so besonders, aber müsste gehen xD.
-
Ein kleiner Second Hand einkauf:
-
-
Vom 10-12 Juli 2026 findet der Anime Marathon in Königslutter bei Braunschweig statt.
In 48 Stunden sollen in drei Räumen Nonstop Animes gezeigt werden (Klassiker, neuste Animes etc). Es werdem auch Themennächste geben aber welche Themen es sind ist noch geheim.
Zusätzlich gibt es noch: Show Acts, Game Rooms, Cosplay, Quiz, Workshopos, Quiz usw.
Das Ganze findet im Tagungshotel: Avalon Hotel Park Königshof statt.
Adresse: AVALON Hotelpark Königshof, Braunschweiger Straße 21a, 38154 Königslutter
-
Am 17. 10.2026 findet in Heilbronn die KouYouCon statt, eine Herbst Convention mit Matsuri Flair.
Es wird einen Kimono Erlebnisstand geben wo man verschiedene Kimono-, Yukata- und Accessoirs- Kombinationen entdecken und anprobieren kann. Für diesen Programpunkt gebe es eine kleine Teilnahmegebühr.
Einen Matcha-Workshop, wo ihr selber Matcha zubereiten kann.
Mizuhiki-Workshop (japanische Knotenkunst aus Papierkordeln, woraus man dann Schmuckstücke anfertigen kann), dieser Workshop ist kostenlos.
Bis zum 31.07 habt ihr noch die Möglichkeit vergünstigte Tickets zu bekommen.
Adresse: Konzert- und Kongresszentrum Harmonie, Wilhelm-Maybach-Saal, Allee 28, 74072 Heilbronn
-
Ich warte auf Castlevania: Belmont's Curse