Langschläfer. Ich stehe nur früh auf wenn es sein muss oder ich nicht mehr schlafen kann, was selten der Fall ist.
Meistens bin ich abends/ nachts sehr lange auf und schlafe demnach auch lange. So circa 7-8 Stunden schlaf brauche ich schon. Gerade bei dem ekeligen Wetter was momentan draußen herrscht bleibe ich gerne länger im Bett.
Beiträge von Akasha
-
-
Einfach mal 5 Euro Trinkgeld zu bekommen.
-
Momentan schaue ich `The Faraway Paladin` bzw bin mit der zweiten Staffel gerade fertig geworden. Ein wirklich sehr schöner Anime sei es die Animation, die Charaktere, Story. Ich muss auch sagen das ich so einen Fantasyreichen Anime schon lange nicht mehr gesehen habe, man bekommt beim ansehen richtig Herr der Ringe Vipes und der letzte Anime der dem dessen nahe kommen würde wäre Record of Lodoss War.
Kann ich Fantasyfans ans Herz legen. Wer Herr der Ringe oder Record of Lodoss War mag sollte mal reinschauen. -
-
Sehr müde. Könnte beim Essen einschlafen.
-
Ich mache gerade Mittagspause und esse etwas. Nebenbei im Internet surfen.
-
Miako dankeschön
-
-
-
-
-
-
-
@Dayanidhi
YoshioKobayashi
Vielen Dank euch beiden -
Ich dachte mir ich traue mich auch mal eine Gallery im Forum zu eröffnen
.
Derzeit bin ich wieder aktiver im zeichnen. Zwar zeichne ich eigentlich sehr oft, aber die letzten Jahren waren es eher Skizzen als richtig ausgearbeitete Bilder.
Coloriert und gezeichnet wird meistens mit einer Mischung aus Copics, Polychromos, Pastellkreide, Aquarell und den letzten feinschliff mit weißen Gelstif, das heißt wenn dieser funktioniert, ansonsten mit weißer Acrylfarbe.
Zwar nicht perfekt und hier und da Fehler, aber das macht ja nichts.
20231105_123001[1]ART3.jpg -
-
In der ersten Klasse wollte ich Polizistin oder Lehrerin werden. Später so als Teenie waren es Grafik Designerin, Illustratorin oder Forensiker.
Habe dann letztendlich eine Ausbildung als Floristin absolviert.
Da ich aber allgemein sehr unzufrieden mit meiner beruflichen Situation bin (es gibt verschiedene Faktoren) habe ich vor mich dieses Jahr umschulen zu lassen. -
Habe ich nicht vor, aber je nachdem wo wäre ich nicht ganz abgeneigt. Ich müsste aber auch wirklich fit für das in Frage kommende Land sein, sprich die Sprache wirklich gut sprechen und verstehen können, einen Job haben, mich zurecht finden können usw.
Wie gesagt ich habe es nicht vor denn es geht mir hier gut und ich habe meine wichtigen Menschen hier und meine Tiere. Die ich auch um mich haben möchte. -
Zwar habe ich nichts gegen meine Nachbarn, ganz im Gegenteil alle drei sind freundlich und auch angenehme Nachbarn. Jedoch muss ich sie nicht im Treppenhaus treffen. Also wenn ich höre das jemand die Treppe runter geht warte ich erst ab bis ich dann z.B. in den Keller gehe was aber daran liegt das ich nicht so gesprächig mit Nachbarn allgemein bin (anderes wäre es jetzt wenn ich mit ihnen befreundet wäre).
Klar, kann es auch zu einem kleinen Schwätzchen kommen was nicht schlimm ist, aber wenn ich dem aus dem Weg gehen kann mache ich das.
Gegrüßt wird aber natürlich immer. -