Beiträge von Akasha
-
-
Ich würde sagen das ich eine gute Schülerin war, ABER es hätte noch besser sein können.
In gewissen Fächern war ich richtig gut, kam aber auch auf das Thema an und wie sehr es mich interessiert hatte.
In Fächer die ich nicht so mochte habe ich nicht viel gegeben.
-
Mein Päckchen hat sich heute auf den Weg gemacht :). Ist doch etwas später geworden als gedacht.
Und gestern kam ein Päckchen für mich an :).
-
-
-
Subway und KFC schmecken mir am besten. Bin Burger King und Mc Donalds auch nicht ganz abgeneigt, aber bei meinem letzten Mc Donaldsbesuch war ich nicht so begeistert.
Hatte da wohl einen älteren Big Mäc erwischt.
-
Zum Glück wollte jemand seine Gon Bände günstig abgeben :).20231129_153254.jpg
-
-
Ramen
Gegrillter Lachs mit Reis
Takoyakis
Sushi mit Aal oder Lachs
Aufläufe mit viel Käse
Gegrillte Rippchen
Brathähnchen
-
Perspektive, dynamische Posen fallen mir schwer. Hände gehen mittlerweile.
-
Ich denke bzw. habe es vor früher da zu sein, sofern die Bahn mitspielt :).
Bin ja gespannt ob es jetzt noch Nachwirkungen wegen dem Streik gibt.
-
Fanta Weintraube schmeckt nicht.
-
Ich mag am liebsten die fruchtigen Sorten, besonders gerne Mango. Die Milktea Varianten mag ich nicht so gerne. Kaufe mir aber auch eher selten Bubble Tea und wenn dann in Düsseldorf.
-
Also ich wäre gerne nächsten Samstag wieder dabei
. Am 16. mal schauen, da bin ich mir noch nicht sicher, vielleicht würde ich dann auch nochmal vorbei schauen
.
-
One-PunchMan Boxen mit den Bänden 1-25
-
The Kingdoms of Ruin Band 120231125_140403.jpg
-
Geschenke sind alle bestellt und kommen nächste Woche an. Ich denke ende nächster Woche bis übernächste Woche werde ich das Päckchen los schicken :).
-
Was neues für den Hobbyraum bzw. für die Wand. Mal sehen vielleicht kommt noch ein oder zwei Castlevania Poster dazu.20231117_170917.jpg
-
Tokyo Revengers - Character Guide
Ist das Geburtstagsgeschenk für meine Nichte und mir habe ich Death Note - Short Stories gekauft.20231111_111020.jpg
-
Ich möchte auch wieder mitmachen :).