Gerade in der Pausenecke sitzen und hoffen das der Arbeitstag schnell vorbei geht.
Beiträge von Akasha
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß
-
Wie wäre es mit Makima (Chainsaw Man), Yoko (Gurren Lagann), Shana (Shakugan no Shana), Ranma (Ranma 1/2) oder Ezra (Fairy Tale).
-
-
Regenwurm
-
Mich so langsam auf die Spätschicht vorbereiten und nebenbei etwas essen.
-
Wir kommen in Deutz an, also in spätestens 10 Minuten sind wir da.
-
Wir fahren gerade von Leverkusen ab.
-
Wir werden so 10, 15 Minuten nach 12 Uhr am Kölner HBF ankommen.
-
-
Zitronenfalter
-
Ist in Ordnung :).
-
Also wenn es noch möglich ist wären wir dabei :). Habe doch frei bekommen.
-
Zwar eher fiktiv, aber vieleicht Bowsette.
Also ich habe zum Beispiele viele Mitsuris aus Demon Slayer auf der Dokomi gesehen, die ganz eigene Versionen designt haben, vieleicht "vorhandene" Charaktere abändern?
-
Ich bin alle drei Tage dort. Werde aber schon morgen Nachmittag in Düsseldorf sein.
-
Müde und aufgeregt. Gleich Probearbeiten und vor lauter Aufregung kaum geschlafen.
-
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten. (Robert Lembke) -
Naja, Twitter und Facebook finde ich halbwegs ok und Instagram nutze ich kaum noch. Bin aber generell kein Fan von solchen Seiten.
Facebook nutze ich nur um mit Leuten in Kontakt zu sein, aber so poste ich nichts. Ich finde es seltsam wenn man die ganze Welt an seinen Leben teilnehmen lässt. Ich meine Bekannte/Freunde ja, aber zig unbekannte? Zum Beispiel warum muss man als Mädel der ganzen Welt mitteilen das man gerade Bauchschmerzen hat, weil man gerade seine Periode hat?
Ist ja nichts schlimmes und auch natürlich, aber warum muss man sowas posten das "jeder" mitbekommt?
Aber am aller schlimmsten finde ich ist TikTok! finde es sehr bedenklich wie man sich dort zum Affen macht nur um likes oder Abos zu bekommen. -
Werde auch alle drei Tage dort sein. Von dem Chaos an den Warteschlangen habe ich letztes Jahr nichts mitbekommen, aber kann gut möglich sein das ich einen guten Zeitpunkt erwischt hatte :).
-
Also sofern wegen Job oder Umzug nichts dazwischen kommt wären Tengen und ich auch dabei.