Beiträge von Akasha
-
-
- WhatsApp
- Instagram
- Pinterest
- Youtube
- Twitter -
Ich bin vom Sternzeichen Zwilling, genau am 21.05 geboren :).
-
Von der Liste kenne ich nur 2 Broke Girls, The Big Bang Theory, King of Queens und How I met your mother.
Wobei mit How I met your mother konnte ich mich nicht so anfreunden.
Was ich früher sehr gerne geschaut habe und somit meine lieblings Sitcoms waren: Rosanne, Eine schrecklich nette Familie, Die wilden 70ger und die Nanny. Die Serien haben gleichzeitig einen nostalgie Faktor für mich, da ich sie oft mit meiner Familie geschaut habe :).
Hin und wieder schaue ich mir noch Sitcoms an. King of Queen z.B. habe ich letzens noch angeschaut :). -
Meine Lieblingsfilme wäre:
- Der König der Löwen
- Der Glöckner von Notre Dame
- Der Schatzplanet
- Küss den Frosch- Susi und Strolch
- Robin Hood
- Rapunzel
- Fluch der Karibik
- Soul
- Onward -
Ob ich einem gewissen Style entspreche, weiß ich nicht so recht.
Was ich sagen kann ist, das 95% meiner Kleidung schwarz ist.
Ich werte diese dann furchtbar gerne mit diversen Accessoirs auf. Sei es: Gürtel, Hüte/Mützen, Schmuck, Nieten usw. auf.
Manchmal ist die Mode was körperbetont, dann wieder etwas lockerer. Je nach lust und laune oder wie das Kleidungsstück ansich aussieht.
Zwar selten trage ich mal andere Farben, aber das ist selten.Und manchmal wird auch ein Shirt oder eine Hose von mir noch bearbeitet.
-
Kommt auf den Grund an. Also vor lachen weine ich oft xD.
So weine ich selten: wenn dann aus trauer oder auch wenn ich seeehr viel Stress habe.
Habe aber auch schonmal vor wut geweint.
Wenn das dann mal mit dem Stress eintrifft wirkt das aber auch befreiend.
Bei den letzteren schaue ich dann aber auch das mich niemand dabei sieht, ausser wenn es aus Trauer ist dann ist mir das egal.
Mag dumm klingen, aber es wäre für mich ein Zeichen für schwäche (was es natürlich nicht ist) und ich wäre damit für andere angreifbar
oder gewisse Personen haben dann schadenfreude. -
Etwas scharf darf es ruhig sein, ich nenne es einfach mal Medium scharf :).
Zu scharf kann ich nicht mehr essen. Früher konnte ich richtig scharf essen, aber irgendwann ging das nicht mehr. Warum auch immer. -
Beides, wobei ich die Nacht bevorzuge. Was daran liegt wie die meisten hier schon erwähnt haben, das man seine Ruhe hat.
Ich kann dann in ruhe kreativ sein und dann kann es auch mal drei Uhr oder auch später werden.Wenn es nicht nötig ist gehe ich auch nicht vor 24 Uhr ins Bett.
-
Zufrieden :). Habe heute alles erledigt bekommen, was ich mir vorgenommen hatte.
-
Schwarz, dunkelgrau, pink ( in Kombination mit schwarz), lila, violett.
Generell mag ich Purpurtöne sehr gerne :). -
Dieses Wochenende zwei Serien beendet. Und zwar Wednesday und The Last of Us.
Weiter geht es dann mit the Mandalorian :). -
Meine Favoriten sind:
1. Psiana
2. Nachtara
3. Flamara -
Meine Lieblinge sind Sailor Pluto, Sailor Saturn und Sailor Mars :).
-
1. Coca Cola Zero
2. Afri Cola3. Cherry Coke
-
Also sage mal: Psiana, Noibat (eF-eM), UHaFnir, Hefel, Backel, Tectass, Despotar, Zarude, Zorua, Barikadaxx, Gladimperio, Alpollo, Gengar, Irbiss, Flamiau, Nachtara stehen ganz weit oben bei mir.
Müsste ich mich wirklich für nur eines entscheiden wäre es Psiana :). -
Seit dem letzten mal hier ist dann zweites Conchpiercing dazu gekommen. Und seit letzten Monat besitze ich nun auch ein Septumpiercing.
-
Also ich finde mich jetzt nicht super hübsch, aber auch nicht hässlich. Klar, gibt es hier und da mal was wo ich sag das könnte besser sein, aber ich mag mich so wie ich bin und das ist die Hauptsache :).
-
Puh, beides, aber momentan eher mehr Youtube. Fernseh ist seeehr selten geworden, Kommt aber letzendlich sehr drauf an was im Programm läuft, da schaue ich dann Filme oder Dokus, sofern diese mich wirklich interessieren.
Bei Youtube schaue ich z.B. Lets plays oder (Cosplay) Tutorials. Hin und wieder wird auch mal Netflix durchstöbert oder eine DVD wird eingespielt :). -
In einer Beziehung seit fast 8 Jahren