Beiträge von YokaiWitch
-
-
-
Ich lasse mir Zeit mit dem verschicken, also natürlich schon das es rechtzeitig ankommt, aber je nachdem wen man wichtelt muss man ja schauen was man ihm oder ihr schenkt.
Heißt dann ja erstmal sich auf die Suche nach etwas geeigneten machen und dann auch schauen wie lange der Versand dauert etc.
Vorher vielleicht abchecken (per Beiträge, Gallerie, Steckbrief) ob die zu bewichtelte Person das ausgesuchte Produkt sogar schon besitzt.
-
-
Bin schon ganz hibbelig ( im positiven Sinne) wer mein Wichtel sein wird.
-
-
-
-
50% Deutsch (Mutter), 50% Französin (Vater)
-
-
-
Pause und hoffen das der Sonntagsdienst heute schnell vorbei sein wird.
-
Also bezüglich Größe misst man am besten am Körper selber ab.
Bei Ezcosplay kann man sich auf dem Size Guide verlassen, falls man jedoch bedenken hat eine Nummer größer bestellen, notfalls kann man noch enger nähen.
Generell sage ich ein bis zwei Nummern größer bestellen, ABER IMMER den Size Guide checken und schauen was auf einem zutrifft.
Lieferzeiten können stimmen, muss aber nicht sein. Deshalb früh genug (würde sagen 3 Monate vor einer Convention) bestellen.
Dann ist noch die Sache ob die Ware im Zoll landet, da dies noch mehr Lieferverzögerung bedeuten würde.
Und der Zoll lässt sich manchmal Zeit.
Das längste was ich einmal erlebt habe waren 2 Wochen.
-
Momentan Matcha Latte und oder Caramel Macchiato, besonders jetzt wo es eher kühl und niesselig draußen ist.
-
Gut, aber etwas verschnupft.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Heute im 3-er Pack gekauft.
IMG_20241107_204024[1].jpg -
Ich möchte auch sehr gerne wieder mitmachen
-
Weder nur etwas kleines bzw. ein Band und dann auch nur ein Character Guide :)
Tokyo Revengers- Character Guide: "Tenjiku" -
Der Trailer zu Soul Reaver 1 & 2 Remastered- Boss Reveal. Mein Fanherz weint vor Freude, so gut sieht es aus
. Kann es kaum erwarten bis das Game endlich draußen ist