Vielleicht noch jemand hier?
Bin heute und morgen mit Freunden hier auf dem Anime Festival.
Vielleicht noch jemand hier?
Bin heute und morgen mit Freunden hier auf dem Anime Festival.
Mit dem ersten Quiz und dessen Ergebnis bin ich zufrieden, aber habe trotzdem noch das andere Quiz gemacht.
Und das Ergebnis ist: Mikasa Ackermann
60% Decim aus Death Paradise. Mh okay, kenne ich nicht xD
10% Light Yagami aus Death Note oder auch 10% Edward Elric Fullmetal Alchemist
29 Guten Morgen
Momentan kann ich keinen Sport betreiben, aber werde bald wieder langsam damit anfangen, da mir Bewegung egal ob es sich dann um sportliche Aktivitäten handelt oder es einfach mal längere Wanderungen oder Spaziergänge sind.
Ein Gammeltag/wochenende ist auch mal ok, aber ansonsten schaue ich das ich mich fit halte.
Ernährung: Viele Proteine, wenig Fleisch eher Fisch und viel Gemüse, Low Carb. Süßes ja, aber ich "versuche" Betonung liegt auf versuche xD nicht viel Süßes zu mir zu nehmen, außer ich weiß ich kann es wieder abtrainieren. Ansonsten statt Süßigkeiten Obst essen.
Körperliche Fitness: Normalerweise fast jeden Tag Muskelaufbautraining, im Sommer schwimmen. Ansonsten habe ich auf der Arbeit viel Bewegung und ich schaue so das ich oft Spazieren gehe oder manche Strecken eher gehe als z.B. den Bus zu nehmen. Kampfsport wäre ich nicht abgeneigt, aber es gibt kein großes Angebot in meiner Nähe bzw. was zu meinen Arbeitszeiten passt.
Geistige Fitness: lesen, Auswendig lernen sei es Texte, Tutorial zum Thema zeichnen etc. sich einfach in gewissen Sachen weiterbilden
Waser und vielleicht gleich ein Brot mit Spiegelei.
Sehr müde und ich weiß nicht ob ich wieder krank werde (Kopfweh, Ohrenschmerzen, mir ist kalt). Wobei ich nicht weiß ob das noch Nachwirkungen von der gestrigen Weissheitszahn OP sein könnten.
Teils, teils manchmal werden neue gekauft oder auch gebrauchte Bücher gekauft. Bei mir ist das eher vom Titel abhängig oder wenn ich sehe jemand bietet eine komplette Reihe günstig an. Bin also von gebrauchter Ware nicht abgeneigt.
In Städten sieht man auch immer wieder Bücherschränke, wo jeder etwas dazu geben oder auch mitnehmen kann. Habe da schon Mangas reingepackt und die waren am nächsten Tag weg.
Ansonsten habe ich auch keine schlechten Erfahrungen mit gebrauchten Büchern gehabt. Die Anbieter hatten gute Bewertungen und ich wurde nicht enttäuscht.
Falls mal kleine Mängel vorhanden waren (was die Anbieter auch angaben) war das Pillepalle und wirklich nichts schlimmes.
Auf Medimops, Rebuy oder bring and buy auf Conventions habe ich schon gute Sachen ergattern können :).
Heute ein Mini Einkauf im Thalia.
Einmal Suzume Band 1, kenne den Anime und er gefiel mir sehr gut. Und einmal Twisted Wonderland - Die Anthologie Band 1.
28 nichts besonderes xD ausser das ich total müde bin xD
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier .
Schön das sich hier mal wieder jemand aus dem Rhein-Sieg-Kreis anmeldet. Grüße aus der Nähe von Siegburg
26 Hi Kyosha