Beiträge von YokaiWitch
-
-
-
-
-
Ich wüsste nicht was daran peinlich sein sollte eine Brille zu tragen. Ich meine wann wird man maximal gehänselt Brillenträger zu sein? Kindergarten, Grundschule?
Das ist eh Kindertheater und albern auch wenn das in dem alter nicht einfach ist und man sich da eh mehr zu Herzen nimmt.
Kenne jetzt keinen wo ich wüsste das derjenige als Teenie/ Erwachsener wegen einer Brille gehänselt worden wäre.
Eine Brille ist eine Sehhilfe und/oder kann auch eine Modeaccessoires sein.
Ich finde gewisse Brillen auch schick und sie geben noch ein gewisses etwas. Sie muss nur einfach zu der Person passen.
Ich will mir die ganze Zeit schon eine Fakebrille anfertigen lassen, weil ich es schick finde. -
Die letzten Jahre hat mich tatsächlich immer weniger am Japantag gereizt, weil es einfach nur voll ist. Und man Düsseldorf abseits dessen tausendmal besser genießen kann. Und abends kommen immer die besoffenen raus. Hatte da bisher eig. immer Probleme nach dem Feuerwerk mit denen, zumindest wenn man im Cosplay unterwegs ist.
Japantag ist unangenehm voll und von Jahr zu Jahr wird es immer voller. Ist genauso wie mit der Dokomi, die auch immer größer wird. Nur das diese keine öffentliche Veranstaltung so wie der Japantag ist. Werde aber trotzdem wie jedes Jahr an beiden Veranstaltungen teilnehmen, weil beide mit Düsseldorf als Standort sehr gut gelegen sind.
Probleme mit dem cosplayen auf dem Japantag hatte ich nicht. Ich kann nur nicht empfehlen sperrige Cosplays zu tragen, weil es einfach zu schade wäre wenn was kaputt ginge und es ist wirklich voll. Und vielleicht auch nicht unbedingt was freizügiges tragen gerade weil zig besoffene rumlaufen und man evtl auch gar nicht mitbekommt wer da heimlich Fotos knipst usw. Natürlich sind sexy Cosplays kein Grund angetatscht zu werden, aber gerade beim Japantag wäre ich vorsichtig mit sowas. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Noch schnell Frühstücken, die Arbeitskleidung einpacken und dann zum Bus gehen.
-
-
Mittagspause ( essen und trinken) und hoffen das der Arbeitstag schnell vorbei ist. Es ist einfach nichts los
-