Den Thread mal so langsam wieder aus der Versenkung geholt. Erst noch ein paar ältere Sachen:
Saber ist ein ConHon Eintrag von 2016, Aura Mini ConHon Eintrag vom letzten Jahr. Und die anderen beiden sind vom letzten Jahr und die Aktuellsten Werke (Chibi und mein colorieter Beitrag zum Adventskalender). Habe hier noch ein paar Skizzen rumliegen und hoffe das ich diese die nächsten Tage fertig bekomme.
IMG_20241110_210639[1].jpg
Beiträge von YokaiWitch
-
-
-
-
Eine Banane und Wasser
-
-
-
Ps2 liegt daran das ich damals keine Xbox hatte und auch keinen kannte, der eine besaß.
Mit der Ps2 habe ich viele Stunden gespielt, ob mit oder ohne Freunde. Und sie war gleichzeitig mein erster DvD Player.
Ich war und bin aber auch generell ein Playstation Fan.
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Habe "Gintama" weitergeschaut und ja es gehört weiterhin zu meinen Top Titeln. Humor und Dramatik sind perfekt vereint in diesem Anime.
In "DanDadan" habe ich auch reingeschaut und ja wirklich gut. Die Charaktere und der Humor sind wirklich gut und man möchte wissen wie es weiter geht.
Kann ich durchaus nachvollziehen warum dieser Titel beliebt ist.
Mal schauen vielleicht fange ich gleich an "Übel Blatt" zu schauen, den Manga mochte ich jedenfalls gerne. -
Ich habe meine "Chronik der Vampire" von Anne Rice aus dem Regal geräumt und angefangen zu lesen.
Das letzte mal habe ich die Reihe als Teenie komplett gelesen und jetzt hatte ich wieder richtig Lust sie nochmals zu lesen :). -
Angefertigte Skizzen durchblättern und schauen was ich heute weiter zeichnen werde.
-
Wenn man einen oder auch mehrere Charaktere cosplayen möchte ist es egal ob diese von einen Anime, Manga, Serie, Film usw. stammen.
Sieht man ja auch auf den Conventions, das manche nicht nur etwas aus Animes und Mangas tragen.
Sei es Star Wars, Herr der Ringe, Harry Potter, Disney, Videospiele usw. oder sogar eigene Versionen aus Fanarts oder Fanfictions :).
Jeder soll das cosplayen was Ihr/ihm gefällt :). Und ich finde es auch nicht schlimm wenn es nicht aus einem Anime oder Manga stammt :). -
Meine Freunde und ich werden freitags und samstags dort sein. Mal schauen wenn gutes Wetter sein sollte werden wir bestimmt sonntags im Nordpark sein.
-
Tsukimi
Kenne bis jetzt nur die Anime Umsetzung von Sakamoto Days, aber z.B. Synchro und Animation und Humor finde ich nicht schlecht.
Es sind zwar noch nicht viele Fogen draussen, aber ich würde "bis jetzt" sagen das mir z.B. ein "Spy x Family" etwas mehr Spaß macht :).
Was aber nicht bedeutet das Sakomoto Days schlecht ist :). -
Habe angefangen:" Sakamoto Days" zu schauen.
Bis jetzt finde ich es storymäßig und auch von den Charakteren gut. Falls man einen Anime schauen möchte ( Genre Action Comedy) und man nicht weiß welchen man sich anschauen sollte ist er ganz gut. -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Endlich Feierabend machen und Abendessen
-
Street Fighter 6 für die PS5