Beiträge von OkamiAmaterasu

Spoiler anzeigen

Ja das mit Miss Marvel hat mich auch sehr überrascht. Aber so wie ich gelesen habe soll der Film im März 2019 erscheinen also noch vor dem zweiten Teil von Infinity War und nach dem Filmnamen Catain Marvel zu urteilen scheint sie auch da ihre

"Endmacht" zu bekommen. Ich muss erhlich sagen nach dem Film war ich fix und fertig, der hat mich emotionial auf so vielen Ebenden mitgerissen und ich musste 2 mal weinen.

Also ich musste schon etwas schmunzeln als ich das hier entdeckt habe ^^

Also bei mir ist es so:

Im Winter achte ich jetzt nicht so sehr drauf wie im Sommer aber ich finde es angenehmer, wenn die Achselhaare rasiert sind.

Wobei ich im Sommer jetzt auch nicht jeden Tag da rum rasiere, sondern auch nur ab und zu.

Bei meinem Mann siehts anders aus. Im Winter ist es mir egal aber nicht im Sommer, da verlange ich wirklich von ihm,

dass er sich die weg macht und das hat folgenden Grund.

Wenn er im Sommer oben ohne auf der Couch liegt und ich mich dazu legen möchte liegt mein Kopf auf seinem Arm.

So und wenn ich mich jetzt zu ihm hin drehe kitzeln mich die Aschelhaare an der Nase und das finde ich nicht so geil :D

Bei anderen ist es mir egal und ich finde es auch nicht eklig wenn jemand Achselhaare hat.

Leider ist es wirklich so das es einige nicht verstehen wollen/können, dass man keine Kinder haben will.

In meiner Famile erlebe ich das ganz extrem.

Bei jeder Familienfeier oder Geburtstag werde ich immer gefragt und wann ist es bei euch so weit, ihr seid immerhin ja schon 2 Jahre verheiratet.

Und jedes mal gibt es die gleiche Antwort von mir, dass es nie Kinder in unserem Leben geben wird.

Und jedes mal bekommt man die gleichen Aussagen:

- Ja du bist ja noch jung das ändert sich noch

- Irgenwann tickt bei dir auch die Biologischeuhr

- Was ist mit deinem Mann, was wenn er irgenwann Kinder will

Und es kotzt mich regelrecht an mir jedes mal dieses Gelabber anhören zu müssen.

Was denken die Leute eigentlich?

Woher wollen die den wissen was in mir vorgeht und woher wollen die wissen wie ich in 10 Jahren zu dem Thema stehe?

Meine "Biologischeuhr" ist seit jahren versenkt worden, die fängt nicht an zu ticken und sollte mein Mann jemals zu mir kommen und mir

sagen, dass er Kinder will, kann ich ihm diesen Wunsch nicht erfüllen und das weiß er auch.

Ich verstehe es nicht wieso die Leute einen mit diesem Thema nicht in Ruhr lassen, nur weil man verheirartet ist heißt das nicht, dass

man auch Kinder haben muss !!!

Ich lasse mittlerweile sogar einige Familenfeiern aus, da ich keine Lust habe mich wieder mit dem Thema Kinder auseinander zu setzten.

Ich finde es übrigens echt schön, dass man hier über dieses Thema schreiben kann ohne gesteinigt zu werden.

Echt TOP :thumbup:

Zitat

Mir wurde gestern, als ich meinte, dass ich niemals Kinder haben will, gesagt: "Damit bleibst du in deiner Entwicklung stehen und weißt nicht was wahre Liebe ist!" Wenn dem so sein sollte, dann lebe ich mein Leben lieber entwicklungsgestört und ohne wahre Liebe, dafür aber kann ich mir problemlos den ein oder anderen Traum erfüllen. ¯\_(ツ)_/¯

Wow sry aber der der das gesagt hat ist in seiner Entwicklung stehen geblieben.

Ansonsten stimme ich dir zu 100% zu:thumbup:

Für mich hat die Freundschaft eine sehr starke Bedeutung und deshabl zähle ich 2 Menschen zu meinen Freunden.

Ich kann mich auf die beiden wirklich jederzeit verlassen, sie sind für mich da so wie ich für sie.

Alle anderen die ich kenne oder mit denen ich zocke sind für mich Bekannte, keine Freunde.

Leider sind viele Freunschaften über die Zeit kaputt gegangen, da es irgendwann einseitig wurde, ich mich also nur noch gemeldet habe

und ich auch nur Treffen organisiert habe.

Bis ich auch mal beschloss nicht mer zu schreiben und siehe da es kam zu keinem weiteren Kontakt oder Treffen.

Das finde ich wirklich schade, da es Menschen waren die mir was bedeutet haben.

Floof

Mit deinem Text sprichst du mir einfach aus der Seele.

Mein Mann und ich wollen keine Kinder und das steht seit mehreren Jahren fest.

Seit dem ich wirklich aktiv darüber nachdenke, ob ich jemals Kinder haben möchtte lautet meine Antowort seit her: NEIN! und mein Mann sieht das genau so.

Bei mir ist es so, dass wenn ich Neugeborene oder Kinder sehe sich absolut nichts emotionales in mir regt.

Wenn in meinen Freundeskreis die Fotos von den Neugeborenen gezeigt wurden oder wir zu Besuch waren fand ich die Neugeborenen oder Kinder nie

süß oder der gleichen. Auch wenn die Kinder nett zu mir sind und mich anlächeln es entstehen keine Emotionen bei mir weder positiv noch negativ.

An sich kann ich gut mit Kindern umgehen aber das wars auch schon.

Was mir aber am meisten zu schaffen macht ist es ungewollt schwanger zu werden.

Ich kann diesen Gedanken nicht ertragen, dass etwas in meinem Bauch wächst und sich von mir ernährt und das 9 Monate lang.

Manchmal habe ich richtige Angstschübe, dass ich doch schwanger werden könnte, obwohl wir auch sehr gewissenhaft verhüten.

Und das quält mich schon sehr.

Im Moment setzte ich mich mit dem Thema Sterilisation auseinader und werde auch meinen Arzt ansprechen.

Allerdings lese ich immer nur davon, dass es bei Frauen gemacht wird, die mit ihrer Kinderplanung fertig sind und ein gewisses Alter erreicht haben.

Genau so ist es bei der Sterilisation beim Mann...

Würde man mir das aber anbieten, würde ich sofort ja sagen und den Eingriff durchführen.

Deswegen bin ich eigentlich froh, dass es die Möglichkeit einer Abtreibung gibt (Für mich persönlich)

Natürlich leiden auch Frauen die damit nicht klar kommen, dass sie überhaupt eine Abtreibung durchgeführt haben.

Wenn ich aber ungewollt schwanger werden sollte und nicht abtreiben könnte, ich würde einfach nur zu Grunde gehen.

Es ist ein sehr heikles Thema und ich finde eine Abtreibung sollte immer gut überlegt sein, daher muss man auch vor einer Abtreibung ein

Gespräch mit beispielsweise ProFamila führen eher man eine Abtreibung durchführen kann. Ich finde dieses Gespräch auch sehr wichtig

für jede Frau, die überlegt abzutreiben.

Vor ein paar Wochen gab es auf Stern TV eine interessante Reportage, wer Lust hat kann sich die Folge Online anschauen.

Avengers: Infinity War

Filmlänge 149 Minuten

Release 26.04.2018

Zitat

Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass im Schatten des Alls jemand die Strippen zog. Doch nun tritt dieser intergalaktische Despot ans Licht: Thanos (Josh Brolin) hat das Ziel, alle sechs Infinity-Steinen zu sammeln. Diese Artefakte würden ihm unglaubliche Macht verleihen und die Realität nachhaltig verändern. Iron (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth) und ihre Mitstreiter müssen erkennen, dass alles, wofür sie bislang gekämpft haben, in Gefahr ist. Das Schicksal der Erde hängt davon ab, dass sie sich trotz aller Differenzen und auch ausgetragener Kämpfe nicht nur noch einmal zusammenraufen, sondern auch neue Verbündete finden - etwa die Guardians Of The Galaxy um Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana) und Drax (Dave Bautista)...

Meinung

Zuerst einmal freue ich mich unheimlich auf den Film und bin gespannt wie der Kampf gegen Thanos verlaufen wird.

Was mich allerdings sehr enttäuscht hat ist das Aussehen von Thanos. Man konnte Thanos ja schon mal sehen und er gefiel mir sehr gut.

Aber als ich den ersten Trailer sah war ich mehr als negativ überrascht, den er sieht einfach schlecht aus, wie soll ich sagen hmmm.... Er sieht nicht mehr so mächtig aus.

Im Großen und Ganzen freue ich mir sehr auf den Film und kann es kaum erwarten.

An diesem Sonntag ist es soweit und ich sehe ihn mir im UCI iSens an *Freu*

Wie ist es mit euch, freut ihr euch auch auf den Film und werden ihr ihn euch im Kino ansehen?

Zitat

Da bin ich ganz deiner Meinung! Allerdings bekomme ich am Samstag 19% auf Nintendo Produkte, wegen einem Personalkauf, deswegen werde ich es mir holen.:thumbup:

Ich hoffe du berichtest über den Nintendo Labo, ich fände es interessant zu wissen wie das so ist mit Pappe zu zocken;)

Ich habe mir gerade die Videos zu Nintendo Labo angeschaut, da mir das so jetzt nichts gesagt hat.

An sich finde ich die Idee sehr gut, es ist mal was anderes und es sieht echt nach viel Spaß aus.

Allerdings hätte ich bedenken was die Pappe und ihre Langlebigkeit angeht.

Zumal man ja auch an den Fingern schwitzt oder die Pappe auch nass werden könnte.

Den Preis finde ich auch etwas heftig dafür, dass es nur Pappe ist.

Ich persönlich würde mir das nicht holen aber es ist an sich eine sehr gute Idee.

Also meinen Traum von einem Akita habe ich mir vor 2 Jahren erfüllt :verliebt:

Aber welche Rassen ich auch irgendwann in meinem Leben halten möchte, vielleicht sogar als Zweithund sind:

Alaskan Malamute und der Saarlooswolfshund

Deine weibliche Seite

[X ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen

[ ] Du trägst Eyeliner

[ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport

[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen

[ X] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen

[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen

[ X] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)

[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast

[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein

[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies

[ ] Du magst den Film Star Wars nicht

[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht

[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen

[ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest

[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe

[X ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen

[ ] Du magst es, Kleider zu tragen

[ X] Du benutzt Deo/Parfum

[ X] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”

[ ] Du magst High Heels

[ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt

[ ] Du magst es, andere zu schminken

[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen

[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben

Deine männliche Seite

[X ] Du trägst Kapuzenjacken

[X ] Du trägst Jeans

[ X] Hunde sind besser als Katzen

[ X] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut

[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal

[ ] Shoppen ist Folter

[ ] Traurige Filme stinken

[X ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3

[X ] Du hast als Kind mit Autos gespielt

[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.

[ ] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA

[X ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch

[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an

[ ] Dir gefallen Kriegsfilme

[ X] Du fragst deinen Vater um Rat.

[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps

[ X] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal

[X ] Du trägst Boxershorts - Zum schlafen und die sind sehr bequem

[ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen

[X ] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben

[ X] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken

[ ] Du machst Sport

[ X] Du redest auch mit vollem Mund

Obwohl ich weiblich bin überwiegt der männliche Teil:D