Beiträge von OkamiAmaterasu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Was mich auf jedenfall geprägt hat war Need for Speed 2. Ich fand die Videos von den Autos immer richtig cool. Die wurden da echt klasse vorgestellt. Mein lieblings Video war das vom Ferrari.


    Aber was mir auch stark in Erinnerung geblieben ist, ist Heroes of Might and Magic, kann mich aber leider nicht mehr dran erinnern mit welchem Teil ich angefangen habe. Ich spiele das heute noch ab und an sehr gerne, also die aktuellen Teile. Meine lieblings Einheit war definitiv der Greif und von meiner Schwester war es der Skelettdrache von den Untoten.


    Ach das waren noch Zeiten

    Ginga Densetsu WEED war sogar einer meiner ersten Animes.

    Durch den Anime kam ich auch auf den Akita ^^


    Ich finde es super wie die Hunde gezeichnet wurden und die Story ist auch klasse.

    Etwas brutal ist es schon :eo-sweat:


    Ich wusste gar nicht das es Mangas und Merch davon gibt.

    Da muss ich mich gleich mal auf die Suche danach machen :wew:

    Wenn dir Studio Ghibli gefällt, empfehle ich dir nach HZD Ni No Kuni 2 zu zocken. Der erste Teil von Ni No Kuni hat nichts mit dem Zweiten zu tun, falls du es noch nicht kennen solltest^^

    Ni No Kuni 2 steht sogar als nächstes auf meiner Liste ^^



    Dass Du und dein Mann die selbe Leidenschaft teilen ist toll - finde ich in einer Beziehung schon recht wichtig, wenn man ein gemeinsames Hobby hat

    Das ist echt toll.

    Ich kenne einge die können ihre Hobbys in der Partnerschaft nicht so sehr ausleben wie sie es gerne würden.

    Das finde ich schon etwas schade aber wenn sie glücklich damit sind.

    Was zockst du so wenn man fragen darf?

    Momentan versuche ich Horizon Zero Down fertig zu zocken.

    Für zwischendurch zocke ich auch mal ne runde LoL.

    Ansonsten fand ich the last Guardian ganz toll, die Lego Games, The wolf among us, Overwatch, Okami, Guild Wars 2 etc..

    ARK habe ich ne Zeit lang massiv gezockt, da habe ich laut Steam 800 Stunden damit verbracht ^^

    Ich hatte sogar mal ne Battlefield Phase.


    Aber am meisten machen mir Games spaß die kooperativ sind, die kann ich mit meinem Mann oder mit Freunden gemeinsam spielen.

    Hallo an alle,


    so wie es sich für einen Neuling gehört, möchte ich mich gerne mal vorstellen :hi2:


    Ich bin Julia (25) und wohne zusammen mit meinem Mann und meinem Hundetier in NRW.


    Ich zähle zu der Generation die mit Pokito TV auf RTL II, Disney Time auf Kabel1 und Co. aufgewachsen ist und ich muss sagen, dass ist das beste was mir je passieren konnte.

    Seit ich klein bin haben Animes, Games, Comics und seit neustem auch Mangas einen wichtigen Platz in einem Leben eingenommen und das beste ist, dass mein Mann

    diese Leidenschaft mit mir teilt. Ob der Hund da so begeistert von ist weiß ich nicht :eo-really: aber wenn wir Animes auf japanisch gucken müsste er es verstehen können, denn er

    ist ein japanischer Akita und hat den Namen Akuma ( bei der Namensgebung wurde ich von D.Gray-man inspiriert ). Also bei Wolfs Rain hat er manchmal aufgeschaut, wo

    die Wölfe am heulen wären:eo-sweat:

    Ich bin auch ein totaler Fan von Disney Filmen und dem Studio Ghibli.

    Tja wie man sieht bin ich ein Fan von vielen verschieden Dingen, da ist fast alles dabei 8o

    Zu meinen Hobbys gehören das Canicross, wandern, zeichnen, basteln, zocken und natürlich Animes schauen.


    Meine Lieblings Animes zähle ich hier jetzt mal nicht auf sonst sitze ich noch morgen hier.

    Aber momentan schaue ich die 2 Staffel von Overlord und bin vor kurzem mit Die Braut des Magiers fertig geworden.

    Wo wir nun gleich zu den Mangas kommen die ich aktuell lese.

    Da haben wir Die Braut des Magiers ( mein absoluter Lieblings Manga) :fangirl:, Spice and Wolf und Overlord.

    Mein absolutes Lieblings Game ist Okami, was schwer zu übersehen ist ^^ und gleich danach kommt auch schon The last Guardian.

    Momentan bin ich dabei Horizon Zero Down zu zocken, komme aber nicht wirklich dazu.


    So das war ein kleiner Einblick von mir.

    Ich freue mich auf den Austausch und eure Erfahrungen.


    Übrigens ist das mit den versteckten Eiern ganz witzig, ich habe schon 10 gefunden:wow2:


    Liebe Grüße