Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Herzlich Willkommen
Mayurichan Ich denke auch es handelt sich hierbei um Das Mädchen das durch die Zeit sprang
Bei der Hitze trocknet die Wäsche ja super schnell
Fenrir Also Winter der Toten und Arkham Horror sind Coop-Brettspiele, die machen auch total Spaß und sind echt spannend, vor allem Winter der Toten.
Ansonsten würde ich noch Gears of War, Herr der Ringe - Das Kartenspiel und Aventuria empfehlen, wobei ich Gears of War von den Regeln her schwer zu verstehen fand.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen:)
Herzlich Willkommen
Ich liebe Brettspiele, leider spielen wir diese viel zu selten :(
Wir haben hier eine richitge Brettspielsammlung, mein Mann fährt jedes Jahr zur Spielemesse und kommt mit
mehreren Tüten nach Hause ^^
Besonders viel Spaß machen mir Coop-Brettspiele, wo man als Team gegen das Spiel spielen muss, wie Arkham Horror aber da geht so ne
Runde auch schon mal gerne 4 Stunden.
Ansonsten spiele ich gerne Winter der Toten, dass ist sehr leicht zu verstehen, sogar mein Dad hat das verstanden:D
Spiel des Lebens ist auch sehr unterhaltsam und StarCraft war auch echt gut
Die ganzen anderen Brettspiele habe ich selbst noch nicht gespielt, wird mal Zeit:/
Heute habe mir 2 Deadpool Comics geholt.
Die machen sich bestimmt gut in meiner Sammlung und bis jetzt war jeder Comic lesenwert
Ich bin etwas aufgeregt.
Gleich gehts zum Probearbeiten..
...na das wird schon ?
Berichtsheft der letzten 2 Jahre anfangen zu schreiben, aber ich verzweifel schon an der ersten Woche
Genau das gleiche musste ich auch vor 3 Jahren machen^^
Zum Thema:
Bin gerade fertig mit Wohnung aufräumen und jetzt schwitze ich mir die Seele aus dem Leib
Was ist mein Style hmm…
Ich denke ich habe keinen richtigen Style, in erster Line trage ich das was mir gefällt und worin ich mich auch wohl fühle.
Ich trage gerne Jeans und dazu Vans und ein T-Shirt oder Top, was gar nicht geht sind hohe Schuhe. Ich besitze kein einziges paar hohe Schuhe, weil
ich die Dinger mega unbequem finde und ich mich damit umbringe.
Im Winter trage ich gerne Hoodies oder Pullover.
An manchen Tagen darf es auch schicker sein, da trage ich dann gerne Blusen mit Ballerinas zusammen.
Ohh nein, ich werde sterben ;(
wir drücken da mal ein Auge zu ;)
Yay
Ohh nein, ich werde sterben ;(
Was die Veganer-Polizei !!!=O
Ich zocke im Moment Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands mit ein paar Freunden.
Am Anfang war es sehr interessant und wir haben uns immer Strategien ausgedacht, wie wir die Gegner am besten
platt machen können. Leider ist es jetzt nicht mehr so, ich finde das Spiel ist einfach zu leicht, je nach Mission braucht man
diese Strategien gar nicht. Mann rennt einfach rein und ballert alles nieder.
Da fällt mir gerade ein, vielleicht sollten wir einfach mal den Schwierigkeitsgrad erhöhen :/
Herzlich Willkommen
Ich habe mir die Tage To your Eternity geholt.
Es gefällt mir sehr gut, ich werde die Reihe wohl verfolgen.
Das sind meine beiden absoluten Lieblings Openings
Herbst und Winter
Es gibt nichts schöneres als an einem sonnig kalten Herbst/Wintertag spazieren zu gehen und die schöne kalte Luft
um sich zu haben. Gegen die Kälte kann man was tun aber der Hitze ist man schutzlos ausgeliefert.
Außerdem wollen mich diese Jahreszeiten nicht töten, indem sie keinen Pollenflug verursachen XD
Herzlich Willkommen
Viel Spaß hier im Forum
Assassination Classroom
Koro-Sensei wieso nur ;(
Der Charakter ist mir so sehr ans Herz gewachsen, er war der beste Lehrer. Er hat die Schüler so gut verstanden und Ihnen geholfen.