Beiträge von OkamiAmaterasu

    Wenn Person A mir sagt, dass Person B sich bei ihr über mich ausgekotzt hat und ich anschließend mit Person B darüber reden möchte und Person B mir aber sagt, er weiß nicht wovon ich rede, er habe mit Person A nicht darüber geredet.

    Tja wer lügt jetzt ? ¯\_(ツ)_/¯

    Findet ihr euch hübsch?

    Ja das tue ich und es war ein weiter Weg bis dahin.

    Ich habe mich so akzeptiert wie ich bin und finde mich so auch hübsch.

    Das war aber nicht immer so, denn ich hatte wahnsinnige Probleme mit meinem Gewicht. Hierbei rede ich nicht von Übergewicht, sondern Untergewicht.

    Mit 15 fingen die Probleme an ich war mittlerweile 1,73 m groß wog aber immer noch zwischen 48 - 50 Kilo. Mir gefiel mein Körper überhaut nicht, egal

    wo ich hingeschaut habe überall ragten Knochen heraus und ich sah überhaupt nicht "weiblich" aus.

    Ich habe gegessen wie eine verrückte nur um ein paar Kilos drauf zu bekommen aber es dauerte mehrere Jahre bist ich endlich zu dem Gewicht gekommen bin, wo ich mich wohl fühle.

    Heute muss ich zwar auch noch drauf achten, dass ich nicht wieder unter mein Gewicht komme aber es deutlich leichter als damals.

    Würde ich jetzt aber wieder nur 50kg wiegen fände ich mich nicht hübsch.

    Reifendruckkontrollsensoren !!!

    Wieso müssen Neuwagen dieses kack System haben?

    Über ABS klappt es doch genau so gut.

    Jetzt muss ich für den Räderwechsel in die Werkstatt fahren und 30€ dafür bezahlen, nur wegen diesen verdammten Sensoren in jedem Reifen.

    Jetzt kann man mittlerweile schon die Räder nicht selbst wechseln...grrrrr…...

    Zur Zeit zocke ich Might & Magic Heroes 7 im Hotseat Modus.

    Eigentlich spiele ich seit Teil 5 super gerne die Menschen aber in Teil 7 haben die keine Greife mehr und das kann ich nicht akzeptieren.

    Jetzt bin ich auf Elfen umgestiegen und probiere gerade die Akademie aus.

    Aber meine absolute Lieblingseinheit ist und bleibt der Greif.

    Perfect World.

    Ich habe mir wirklich viel von der Story erhofft, hierbei geht es um die Beziehung zwischen Tsugumi und dem im Rollstuhl sitzenden Itsuki und um die Probleme die ihnen im Alltag begegnen.

    Ich wurde auf ganzer Linie enttäuscht. Es wurde einfach viel zu viel Handlung in den 1sten Band gequetscht.

    Man hätte aus dem 1ten Band locker 2 Bände machen können. Das finde ich echt schade, da der Aufbau

    der Beziehung zwischen den beiden stark darunter leidet. Es passiert alles einfach viel zu schnell und viel zu viel

    in diesem Band, sodass ich auch keinerlei Sympathie zu den Charakteren aufbauen konnte.

    Wirklich schade, es hatte so viel Potential.

    Ich kannte meinen Mann schon als kleines Kind, wir wohnten beinahe in der gleichen Siedlung und sahen uns mehrere male die Woche.

    Allerdings haben wir kaum miteinander gesprochen, da Jungs damals ja alle doof waren und Mädchen die absoluten Oberzicken sind.

    Wir sind dann mehrmals umgezogen und haben uns mehrere Jahre nicht mehr gesehen.

    Als ich 16 war hat die Mutter meiner damaligen besten Freundin ihren 50sten Geburtstag groß gefeiert und wie das Schicksal es so wollte war mein zukünftiger Mann auch da. Er war mit der älteren Schwester von meiner Freundin befreundet und wurde auch eingeladen.

    Tja was soll ich sagen an dem Abend haben wir super viel miteinander gesprochen und unsere Nummern ausgetauscht.

    Wir haben uns mehrere Male getroffen und es hat einfach super gut zusammen gepasst.

    Am Anfang unserer Beziehung war es nicht so leicht für uns, da meine Mutter ein Problem mit der Beziehung hatte, weil er 7 Jahre älter ist als ich.

    Auch meine beste Freundin wollte es nicht akzeptieren, da ihre große Schwester was von ihm wollte ( Was ich nicht wusste) aber er nichts von ihr, dass war ein großes Drama.

    Jetzt sind wir 9 Jahre zusammen und davon 2 Jahre verheiratet und ich bereue absolut nichts, ich bin nur super froh darüber, dass ich zum Geburtstag gegangen bin und ihn da wieder getroffen habe <3

    Also unter der Woche schaffe ich 1-2 Folgen, ich mache mir zuerst was zu Essen und beim essen schaue ich mir

    die Folgen an.

    Wenn ich ein Wochenende frei habe schaffe ich auch manchmal ne ganze Staffel zu schauen. Es kommt halt auch drauf an, wie sehr mich der Anime fesselt und ob ich momentan nicht lieber zocke als Animes zu schauen.

    Ich war heute wieder im Buchladen meines Vertauens und habe mal wieder mehr gekauft als ich eigebtlich wollte :onion-sweating:

    Mit "Keine Cheats für die Liebe" habe ich schon angefangen und es gefällt mir richtig gut, es ist lustig und in eingen Szenen

    kann ich die Charaktere sehr gut nachvollziehen ^^

    Auf " Perfect World" bin ich mal gespannt, dass hört sich sehr intereasant und ist, hoffe ich mal, was anderes.

    Endlich habe ich es geschafft mit My Hero Academia zu starten.

    Ich müsste jetzt bei Folge 11 sein und es gefällt mir bis jetzt ganz gut.

    Die Spezialitäten der einzelnen Charaktere finde ich total interessant und wie sie diese einsetzten. Ich muss sagen die Spezialitäten

    sind doch sehr außergewöhnlich, ist mal was anderes.

    Was mich nur nervt ist der Protagonist, der Typ mit den grünen Haaren, habe den Namen vergessen. Der ist wehleidig und weinerlich,

    dass nervt irgendwie etwas aber vielleicht ändert sich sein Charakter ja noch im Laufe der Zeit. Es gab, meine ich, keine Folge bis

    jetzt, wo er nicht geweint hat..

    Ansonsten freue ich mich auf die weiteren vielen Folgen die mir noch bleiben

    Am Wochenende habe ich Toradora zu Ende geschaut und der Anime hat mich an einigen Stellen zum lachen gebracht.

    Schon während der ersten Folgen konnte ich in etwa erahnen wie die Story weiter gehen wird und so war es auch. Allerdings fand

    ich das nicht weiter schlimm, da die einzelnen Folgen sehr unterhaltsam waren.

    Irgendwie hat mich der Anime an meine Realschulzeit erinnert mit der Beziehungskiste, die Liebesbriefe und der ganze Schnickschnack wer auf wenn steht und so.

    Den Anime habe ich nur auf deutsch gesehen und die Synchro ist meiner Meinung nach sehr gelungen, die Stimmen passen zu den

    Charakteren, vor allem die von Taiger.

    Das Ende hat mich allerdings etwas enttäuscht und so ganz verstanden habe ich es auch nicht aber das wars auch schon mit der Kritik.

    Zu dem Ende:

    Spoiler anzeigen

    Ich fand es doch schon sehr überstürzt, dass die beiden zuerst gleich heiraten wollten und dann verschwindet Taiger einfach so ohne mit Ryuji darüber zu sprechen. Ich meine klar Taiger hatte keine andere Wahl. Ihr Vater hatte kein Geld mehr, um ihre Wohnung weiter zu finanzieren, da die Firma ja pleite gegangen ist also musste sie zu ihrer Mutter. Aber hätte sie nicht auch bei Ryuji bleiben können?

    Und wenn sie schon zu ihrer Mutter zieht hätten die beiden doch klären können was Sache ist also was nach dem Abschluss ist.

    Ich denke zum Schluss, wo sie sich im Klassenzimmer begegnen kommen sie wieder zusammen und vielleicht studieren die beiden gemeinsam an einer Uni??

    Leider ist das Ende sehr offen und man weiß nur das Ryuji Taiger gesagt hat, dass er sie liebt, schade...