damit hast du mich echt verwirrt
hab das gesagt weil du dir deine eigenen Regeln machst
damit hast du mich echt verwirrt
hab das gesagt weil du dir deine eigenen Regeln machst
habe das noch gar nie gewusst
hat mich noch mehr verwirrt weil sie sich an beispiel an sich selbst nimmt
nimmt sich gern ein beispiel an sasa
hat kein plan von den Regeln
Spielregeln sind da zum ernst nehmen :D
doch verstehe es schon war halt nur zu langsam
9/10. Welcher Anime war das gleich. Bitte NICHT steinigen, ich weiß das er Bekannt ist, glaube ich ... :D
Wenn mich nicht alles täuscht war das die Fate Reihe
muss mit mir pizza essen gehen XD
da wär ich gleich dabei
ja das alter das ist so was für sich da wird man irgendwie so langsam
hat auch hunger.... oh man ich könnte 24/7 fressen muss aber auf meine figur achten XD
Ich fühle mit dir
Also ich habe hunger :|
weis nicht das ich nicht weis wieso ich sowas tun sollte XD
Das waren wirklich weise Worte :O
Vielleicht bastle ich noch ein ACG Schildchen :D
habe jedenfalls die Buttons vom ACG am Rucksack ;)
Wär sicher lustig. Zudem findet mach sich so auch schneller ;)
Ich werde jedenfalls beide 2 Tage anwesend sein wär echt cool ein paar von euch zu treffen.
sexy 17 Jahre jung und mein Sensei ist ne Oma
Schon sympathisch!
Auch von mir ein Hallo. ^^
Wenn du mal Overwatch spielen möchtest sag gern Bescheid.
hehehe gerne :)
So hallo zusammen,
erst mal ein fettes sry, dass es so lange gedauert hat bis ich mich jetzt vorstelle. Da haben 2 wichtige Punkte ihre Rolle gespielt, 1. Ich war zu blöd um die Seite zu finden und 2. Ich war zu faul. Aber nun habe ich meinem Arsch einen Tritt gegeben und ja und jetzt sitze ich hier wo ich eigentlich etwas über mich schreiben wollte aber nun doch schreibe wieso das so lange gedauert hat. Aber lassen wir das mal bei Seite und witwen uns den wichtigen Dingen.
So nun zu mir. Man nennt mich Nico den Allmächtigen (oder nur Nico) joaa bin 17 Jahre und somit eines der jüngsten Mitglieder hier und komme aus Österreich. In meiner viel zu kurz geratenen Freizeit spiele ich Basketball und schauen/lese viel zu viel Animes/Mangas. Arbeiten das Wort höre ich zwar nicht gerne aber so was gibt es bei mir auch, und tada wie gedacht arbeite ich auf einer Bank (Nö Nico das hat jetzt niemand gedacht aber na gut kannst jetzt weiter schreiben) Bin Mega fuuuuuuuun von allen Animes was es gibt so wie auch Mangas einer der größten Fanboys. Esse gerne Pizza und Sushi. Sollte mal langsam zum ende kommen sonst liest das ja niemand mehr.
P.S. die Geschichte kommt noch lass mir nur Zeit. Und wenn die Zeit dann reif ist kannst du nicht mehr still sitzen.
Ach und ich bin zu blöd zum eine GIF Datei einzufügen deshalb ist es hier so lehr.
Ich brauch das schon präzise :D
ja dann halt 1 kilo wenn das präziser ist
yes wasser ist fresch mmmm