gut denn morgen ist Samstag
Beiträge von Asawa
-
-
Am liebsten schaue ich beim Fußball (Stadion) und Handball zu.
Selber aktiv bin ich beim Handball. Im Verein spiele ich seit ca. 15 Jahren (Hobbyebene, Kreisliga/Bezirksliga). So eine dauerhafte Routine ohne Training und Spiel am Wochenende kann ich mir gar nicht vorstellen^^
Handball ist toll habe selbst 14 Jahre lang gespielt war auch im Österreichischen Nationalteam, leider verging mir dann der Spaß dran mit 18 und ich habe aufgehört nun spiele ich aktiv Basketball und auch wieder im Nationalteam.
Handball Training hatte ich etwa 4 in der Woche und Fr-Sa-So immer Match
Beim Basketball habe ich jeden Tag Training inklusive Wochenende außer wenn ich dort ein Spiel habe fällt das weg. Seit 2 Wochen wurde bei uns das Training wieder aufgenommen und da eh alle frei haben trainieren wir täglich 3-4 Stunden.
-
-
546
dir auch einen guten Morgen Jessy
-
-
-
-
-
-
506
musst du wissen
-
506
und aussehen wie 17
-
505
wegen dem einen Jahr oder so
-
-
502
ich bin immer noch größer als/wie du
-
502
ne nur runterzählen liegt mir nicht so
-
502
klappt leider nicht ganz so gut
-
Hab gerade vorhin in meiner Mittagspause auch genau zu dem Thema auf Instagram gelesen, war ein ziemlich spannender Beitrag. In dem es darum ging dass mindestens 50% aller deutschen Frauen schon sexuell Belästig wurden. Ob jetzt im Club oder beim ausgehen sicher haben schon einige die Erfahrung damit gemacht einfach an der Hüfte gepackt zu werden oder unter anderem sagt man ihnen "du geile sau am liebsten würde ich dich f*****". Oder ein anderes Beispiel Bilder zu bekommen in dem ein Mann auf ein Bild der Frau sich einen runterholt. Und da gibt es noch so viele mehr Beispiele dazu....
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-