Okta (One Piece)
Beiträge von Asawa
-
-
hat zu dem kein bock auf den September
-
Nestlé den zweiten kenne ich gar nicht.
sonnig und kalt oder bewölkt und warm?
-
0%
zu wie viel % magst du gutes essen?
-
Lachen
-
ja an meiner Minecraftwelt sitze da immer noch dran und angefangen habe ich vor 3-4 Jahren
Hast du dir schon ein mal eine Superkraft gewünscht?
-
Lügen
-
Tower of God
habe gestern mal nach unzähligen Empfehlungen ( olive ) angefangen. Was ich nach der ersten Folge schon sagen kann:
Der Zeichenstil ist sehr speziell ich musste mich selbst überwinden das anzusehen denn mir gefällt er kaum. Die Story klingt interessant und viel versprechend darum werde ich mich da weiter durch kämpfen obwohl mir der Zeichenstil wie eben schon gesagt gar nicht zusagt.
-
doch des öfteren male die Bücher aus der Bücherei
hast du schon mal was gegessen obwohl du genau wusstest dass es dir nicht schmecken wird aber du hast es trotzdem gegessen damit du es einfach mal gegessen hast?
-
ist von schwarz umhüllt
-
Menschen
-
Drei?!
-
Bleach bekommt 2021 eine Fortsetzung zum 20 Jahre Special
-
Asawa Raluca hat oben geschrieben, wo man das ausstellen kann! Ist die Option für dich nicht da?
eben nicht habe extra nach gesehen das gibts bei mir nicht
-
bei mir ist es nämlich genau anders rum ich sehe sie und kann sie nicht ausstellen :D
-
Okay das ist seltsam.. bei mit sieht das anders aus: https://pasteboard.co/JeIN6sH.png
Bist du auf der Foren Startseite oder im Unterform? Den diese kleine Flagge bekomme ich nur wenn ich schon im Unterforum bin.
/edit
Ahh okay wenn Simi da schon nicht weiter wusste, kann ich vermutlich auch nicht helfen. ;
simi hat das problem schon weiter gegeben es ging jetzt bei Aeris frage nur darum bei wem das auch so ist ob noch andere Mitglieder das selbe Problem haben
-
Habt ihr das Forum vielleicht abgestellt? Also bei "Forum an/aus" das Häkchen entfernt?
Und zur Strohalm-Debatte ein Strohalm hat für mich gar keine Löcher sondern zwei Öffnungen. Ich hab vorher auch noch nie von Löchern in dem Zusammenhang gehört/gelesen.
sind mit Simi schon am kniffeln gewesen oder sind noch dran was da los ist weil ich z.b. habe keine Möglichkeit das auszustellen dass sie mir angezeigt werden
-
586
scheinbar schon
-
586
ne denn ich lese kaum Bücher und wenn ich lese dann 90% Manga
-
584
wenn ichs mir leisten könnte dann ja