armes Doggo
Beiträge von Asawa
-
-
435
ja das ist er O.o
-
-

















































:rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep: -
Kurze Frage könntest du noch sagen was die Lösung ist bitte
-
das hatten wir schon das Bild Hirano
-
-
In dem Fall haben wir aneinander vorbei geredet. Leider gibt es das bei uns noch nicht dafür sind gerade paar neue Methoden in Entwicklung was die Zahlart mit Android angeht.
-
Vermutlich läuft es in Deutschland einfach ein bisschen anders ab wie hier in Österreich. Denn bei uns ist es so wie ich es geschrieben habe.
-
-
Zudem gibt es seit kurzem (2 Monate) Appel Pay das ist eine weitere Methode Bargeldlos zu bezahlen. Es ist ganz simple aufgebaut bisher kann man nur Kreditkarten am Handy einspeichern um damit zu bezahlen für eine Bankomat-karte brauchte man bisher immer so einen kleinen Aufkleber der den Kartenchip drinnen hatte. Aber Appel hatte schon immer ihre Handys mit so einem Chip ausgestattet gehabt diente zwar für andere Zwecke. Aber man konnte das so einrichten dass man Mittlerweile nur noch das Handy hinhalten muss um zu zahlen, diese Sticker braucht es nicht mehr. Dieses Produkt wird momentan noch nicht von Android ununterstützt.
Da scheinst du dich in dieser Sache nicht 100% auszukennen. Es gibt schon deutlich länger Google Pay für Android. Apple Pay ist exklusiv für Apple Produkte und wird es wohl auch nie für Android geben. Dafür hat man Google Pay und seit es Paypal unterstützt ist diese Zahlungsmethode für die Masse deutlich relevanter geworden. Hat die Mehrheit nämlich Android Smartphones. Dadurch bin ich erst dazu gekommen mit dem Smartphone zu zahlen. Google Pay ist mit meinem Paypal Konto verknüpft und das wiederum mit meinem Bankkonto. Über diesen Umweg zahle ich also kontaktlos ganz bequem. Ich könnte auch von meiner Bank eine Kreditkarte beantragen und diese mit Google Pay verknüpfen, aber da dies ordentlich extra Gebühren kostet bleibe ich über die Schnittstelle Paypal.
jetzt darf ich dich doch wieder verbessern :) Ich rede hier nicht von Googel Pay. Ich rede hier von einer Bezahlung die direkt vom Konte weg geht und nichts mit Pay Pal zu tuen hat :)
-
So da ich ja direkt an der Quelle sitze gibt es von mir auch noch einen kleinen Input wie es in Österreich aussieht mit dem bezahlen egal ob mit Karte oder Bar.
Der momentane Stand der Dinge ist ganz einfach, das Bargeld wird immer weniger wie schwer zu erkennen es gibt denn 500€ Schein nicht mehr besser gesagt er wird nicht mehr gedrückt und es werden keinen neuen mehr Ausgegeben. Es werden auch die anderen Scheine erneuert wenn sie nicht schon erneuert wurden. Dies hat 2 Gründe zum einen, dass die neuen Formen besser in die Geldtasche passen zum anderen die Kontrolle wie viel ausgegeben wird und wie viel Bargeld im Umlauf ist.
Zudem gibt es seit kurzem (2 Monate) Appel Pay das ist eine weitere Methode Bargeldlos zu bezahlen. Es ist ganz simple aufgebaut bisher kann man nur Kreditkarten am Handy einspeichern um damit zu bezahlen für eine Bankomat-karte brauchte man bisher immer so einen kleinen Aufkleber der den Kartenchip drinnen hatte. Aber Appel hatte schon immer ihre Handys mit so einem Chip ausgestattet gehabt diente zwar für andere Zwecke. Aber man konnte das so einrichten dass man Mittlerweile nur noch das Handy hinhalten muss um zu zahlen, diese Sticker braucht es nicht mehr. Dieses Produkt wird momentan noch nicht von Android ununterstützt.
Eine weitere Innovation die bisher nur eine Bankengruppe anbietet (Erste Bank und Sparkassen) ist die neue Bankomat-karte. Es ist keine Bankomat-karte mehr sonder schon eher eine Kreditkarte aber trotzdem noch eine Bankomat-karte. Ich schätze mal die meisten die das lesen werden nicht ganz verstehen auf was ich jetzt hinaus will ganz einfach es ist eine Debitmastercard. Euch allen ist hoffentlich der Kreditkartenanbieter Mastercard bekannt, mit ihm zusammen wurde die neue Karte entwickelt und die ist eine Mischung zwischen Bankomat-karte und Kreditkarte. Das heißt wer mit Kreditkarte bezahlt bekommt an Ende des Monates seine Rechnung über die Einkäufe, da kann es schnell einmal passieren dass man den Überblick verliert wie viel man schon ausgegeben hat und wie viel man noch besitzt. Dieses Problem wurde mit der neuen Karte gelöst da das Geld direkt vom Konto abgezogen wird wie bei einer Bankomat-karte. Jetzt denkt ihr euch wo ist denn der unterschied zu einer normalen Bankomat-karte... Ganz einfach man hat mit dieser Karte die Möglichkeit überall zu bezahlen wo man bisher nur mit Kreditkarte bezahlen konnte. Somit wird es auch Jugendlichen schon möglich sein im Internet einzukaufen.
Aber um dies Vorzubeugen dass nicht jeder überall alles kaufen kann wird in den nächsten Monaten eine art Sicherung in Österreich/Deutschland und der Schweiz pflicht. Und dieses Sicherung wird bewirken dass jedem sein Ausweisdokument dass er bei der Bank vorgelegt hat in sein E-Banking gespeichert wird. Somit wird man aufgefordert bei jeder Bezahlung im Internet sich zuerst mit seinem E-Bankingacc anzumelden. Via Prüfsystem wird dann das Ausweisdokument geprüft und der bezahl Button wird freigeschalten oder nicht.
Das war jetzt ein bisschen viel Off-Topic aber damit ich das Thema nicht ganz verfehle kommt noch meine Antwort.
Da ich ja in der Bank arbeite muss ich keine Buchungsgebühren keine Kartengebühren und nichts zahlen daher liegt es auf der Hand dass wenn möglich immer mit Karte bezahle. Zu dem muss ich auch sagen, dass die Gebühren für Barabhebung immer teurer werden und die Buchungsposten immer billiger das heißt es wird sich bald nicht mehr rentieren mit Bargeld zu bezahlen da die Gebühren zu hoch sein werden.
-
453
das würde ich einsehen aber ne Dragonball Parodie nein es ist ja nicht Gintama
-
453
das war ne Frage
-
-
453
Fragen über Fragen vlt hat jemand von euch ja die Antwort.
In diesem Thread hat jemand einen Beitrag geschrieben wo diese Person meint OPM seo eine Parodie stimmt ihr dieser Person zu?
-
-
muss echt sagen ich mag die Bilder echt gerne :)
-
-