@PascaI eine Antwort geben
Also ich würde es machen drücke ihm richtig ein rein so, dass er sich nicht mehr zu dir traut.
@PascaI eine Antwort geben
Also ich würde es machen drücke ihm richtig ein rein so, dass er sich nicht mehr zu dir traut.
Barak Obama
sollte 2 davon mir abgeben :)
WeebY97 nein das haben wir/ich nie gesagt. Nur wie du deinen ersten Beitrag hier im Thema formulierst hast war falsch. Du hast nur Sachen behauptet die so gar nicht stimmen mehr war das auch nicht, und wir/ich sind nur her gegangen und haben das richtig gestellt was du meiner Meinung nach falsch formulierst hast. Das war alles....
605
wünsche euch allen einen schönen Nachmittag :)
hat hunger
Wtf ? Mal abgesehen davon dass das kompletter Unsinn ist was du schreibst , kapier ich den Zusammenhang nicht.
Blauhaarig und entjungfert = kein Otaku.
Otaku ist einfach der Nerd in Japan. Es muss nicht mal ein Animefan sein. Es kann auch ein leidenschaftlicher Naturnerd sein.
Wie Twofu schon sagt Otaku muss nicht immer auf Anime bezogen sein, das Originale Wort Otaku bedeutet sich etwas mit ganzem Herz zum widmen, z.B. du bist sehr Basketball (geht mit jeder Sportart) interessiert schaust jedes Match an von einer Mannschaft hast von denen Plakaten Dressen Poster und was auch immer. Dann könntest du auch schon als Otaku bezeichnet werden.
bin zwar nicht gut aber falls es irgendwann mal wieder eins gibt bin dabei
594
Giovanni wieso dass den? zeige das nicht gerne in der Öffentlichkeit
gewonnen
591
@Nora_Light es ist Freitag also halb so schlimm :)
guter Geruch
Knast/Gefängnis