also ich über den normalen Internet Browser am PC
Welcher ist denn "der normale"? Internet Explorer 11, Microsoft Edge?
das blaue E also der vor Edge
also ich über den normalen Internet Browser am PC
Welcher ist denn "der normale"? Internet Explorer 11, Microsoft Edge?
das blaue E also der vor Edge
570
Ginpachi-sensei hau doch raus :D
arbeiten und hoffen dass bal Feierabend ist
bist echt fleißig dabei noch und man sieht deinen Vorschritt weiter so ^^
Screenshot_2019-03-01-18-16-01.png
Da Bitte
hatte das selbe Problem heute auch also ich über den normalen Internet Browser am PC joinen wollte
568
okii sry
also wenn ich damit irgendjemand der anwesenden hier gekränkt/beleidigt/oder was auch immer habe möchte ich mich hier mit entschuldigen
*Howgh* Asawa hat gesprochen
566
bin halt etwas neugierig >o<
562
uii du arbeitest in der Tanke? Bist du so ein richtiges Tankegirl so klein pummelig ungepflegt und immer zickig? :)
562
Giovanni yup war jetzt lange sehr inaktiv hier habe euch aber vermisst ^^ deshalb dachte ich mir fange mal wieder an mehr on zu kommen :)
558
ich melde mich auch mal wieder :)
Suche Mitspieler für WOW die einem Anfänger das Spiel gerne beibringen würden.
Bei mir gab es wie bei rookie2016 und Champloo zwar auch keine Geschenke. Hat aber auch den Vorteil, dass ich mir selbst ein paar Wünsche erfüllt habe und ich sie weder umtauschen muss, noch ich enttäuscht beim Auspacken war. Nur das mit der Überraschung klappt dann eben nicht so ganz.
kann mich diesen Menschen hier nur anschließen, ging diese Jahr wie so oft auch Lehr aus aber habe mir selbst ein paar "Kleinigkeiten" zugelegt
ich muss sagen,heute bei tür 19 musste ich aussetzen. Ich kenne KEINEN der Animes. Allerdings würde mich interressieren wie der eltzte mit dem Schwein heisst,der sieht nett aus vom Stil her.
Das Schwein kommt aus dem Anime "The seven Deadly Sins" und heißt Hawk. Echt toller Anime und nur zum empfehlen. Und, dass du keinen Anime davon kennst zweifle ich stark an. Nr. 1 ist z.B. Black Clover, sehr bekannt der Anime, Nr. 3 auch ein sehr großer Anime wo gerade die 3te und Abschlussstaffel läuft Fairy Tail und Nr. 7, 8 und 9 sind Naruto, One Piece und Overlord alles ziemlich bekannte Animes die du zu mindestens Namentlich schon gehört haben solltest.
hey hey Welcome Welcome
Ich sitze eigentlich 24/7 vor dem PC und habe praktisch keine kontakte zur "außenwelt" vorallem kenne ich niemanden in DE,oder SH der Animes mag.
Vielleicht ändert sich das ja,bin aber schwer auszuhalten mit meinen Macken. Und das meine ich ganz ehrlich,ich bin kein Netter Mensch,vielleicht kommt das durch das fehlende Training in den "Social skills" bisher? Durch mein schlechtes gedächnis? Es gibt dafür bestimmt viele gründe. ^^
Schön dass man nicht alleine ist. Herzlich Willkommen.
jetzt sind wir schon zu dritt
und SH? ist damit die Schweiz gemeint oder doch Shanghai wie Google es mir verraten hat.
Grüße
Awawa
bei mir wird es dieses mal leider auch nichts
darf ich mich noch anmelden :)