Beiträge von Asawa
-
-
Violet Evergarden
-
Der Kürbis vlt. :/
-
Hey Wilkommen :) -
you are right Madam its your turn
-
so werde dieses mal leider nicht dabei sein, ist mir etwas zu weit weg
-
Alles anzeigen
Asawa es kann noch einige Zeit dauern bis dein Handy BG fertig wird. Obwohl der anime sehr beliebt und bekannt ist gibt es leider keien Render die für 4 K geeignet wären deswegen würde ich eine kleine Größe nehmen aber selbst hier ist es wirklich schwer etwas zu finden. Ich halte jedoch die Augen auf
Spoiler anzeigen
Render: https://www.deviantart.com/lukalipt/art/R…oween-712020316 by Lukalipt
Original: https://www.zerochan.net/1793408#full
Artist: uzucake
kein stress lass dir Zeit
-
-
608888888
bin sexy und stolz
-
jedenfalls auf mich trifft diese Beschreibung zu xD
-
s7 edge
ildschirm. Der Bildschirm des S7 Edge ist mit 5,5 Zoll Diagonale 0,4 Zoll größer als der des Galaxy S7. Beide Geräte verwenden AMOLED-Technik mit 1.440 × 2.560 Pixeln, was beim Edge wegen der größeren Fläche in einer niedrigeren Pixeldichte von 534 ppi resultiert; die des S7 beträgt 577 ppi.
-
echt würde mich echt freuen :) werde diesen Kommentar gleich bearbeiten mit der Größe sobald ich sie habe lake
Danke
UHD 4K (3840 x 2160 Pixel)
5,5 Zoll (13,9 cm)
-
was denkst wäre so was auch für Attack on Titan möglich? Handybildschrimgröße?
-
omg Gänsehaut
-
Alles anzeigen
Der Name des Anime steht erneut in der URL, ein Schelm könnte nachsehen und sich einen Vorteil verschaffen...
Als weiteren Tip möchte ich anmerken:
falls (wie hier) Bilder von Google verwendet werden, Bild zuerst lokal abspeichern, mit Paint einfach horizontal spiegeln und wieder hochladen.
(unter Windows: rechtsklick aufs Bild -> "bearbeiten" -> in Paint unter "drehen" -> "horizontal spiegeln")
Denn obwohl ich den Anime nicht kenne, kenne ich nun den Namen des Charakters durch die Google Bildersuche.
Nach der horizontalen Spiegelung findet selbst die Google Bildersuche das Bild nicht mehr.
Um zu verhindern, dass Bilder einfach nochmal gespiegelt und somit gefunden werden, einfach das Bild noch ein bisschen verkleinern und auf das wesentliche, was erkannt werden soll, reduzieren. Selbst nur 20 Pixel vom Rand zu entfernen reicht manchmal, damit Google das Bild nicht findet.
somit bedanke ich mich ebenfalls bei dir für diesen Tipp :)
-
wurde geändert danke und nein Freigeist
-
-
Demi-chan wa Kataritai
-
gibts jetzt ein neues Bild?
-