Beiträge von Asawa
-
-
beatless
-
Ich will eher Frühling oder Herbst
genau mit viel Regen
-
mir ist warm bähhhhhhhhh
-
-
Herzliches Willkommen,
leb dich gut ein und knüpfe paar Kontakte und viel Spaß
-
Hey Willkommen Nachbar :)

-
Attack on Titan 3
Nun ist es endlich so weit, auf das was wir so lange gewartet haben. Mit heute ist die erste Folge von der 3 Season von Attack on Titan online gegangen.
Erscheinungszeitpunkt: 23 Juli 2018
Erstaussatrahlung: NHK General TV
Regie: Hiroyuki Tanaka
Drehbuch: Yasuko Kobayash
Inhalt: Eren Jaegers Kampf gegen die Titanen geht weiter! Nachdem er gegen die Titanin gekämpft hat, hat er keine Zeit, sich auszuruhen, als sich eine Horde von TItanen Mauer Rose nähert.
Mit seinen mächtigen Fähigkeiten und einem neuen Plan machten sich Eren und seine Freunde auf den Weg, sich den Titanen zu stellen. Aber während sie sich auf den Krieg vorbereiten, fangen sie an, schreckliche Geheimnisse zu lüften.
Was sind die Titanen wirklich und woher nehmen sie ihre Macht und wer ist wirklich auf ihrer Seite?
Als sie beginnen, die in den Mauern verborgene Gefahr zu erforschen, erschüttert sie eine kolossale Enthüllung bis ins Mark!
Es werden mehr Menschen identifiziert, die sich in Titanen verwandeln können, und schlimmer noch, ein neuer Abnormaler erscheint - der schreckliche Beast Titan!
Hat die Menschheit eine Überlebenschance trotz dem Wissen, niemanden Vertrauen zu können und gleichzeitig ein neues Übel am Horizont auf sie wartet? -
ja Österreich ist wunderbar das weiß ich auch. Wo genau aus Österreich kommst du?
Ich Wohne im moment in Breitenbach am Inn in Tirol.
ist ja toll
sind dann Nachbaren komme von neben an aus Vorarlberg
-
sieht inwie wie Pokemon aus
-
Hey Wilkommen,
ja Österreich ist wunderbar das weiß ich auch. Wo genau aus Österreich kommst du?
Viel Spaß hier im Forum
-
Danke an alle die heute dabei waren.
War ein echt cooles 1 CT freue mich schon aufs nächste.

-
hat recht
-
499 hat Ginpachi-sensei die Seiten gewechselt
-
sollte mir Grundlagen dafür geben
-
muss wissen, dass es mir leid tut :)
-
wohnt bei Bonn
-
Heyy ,
Herzliches Willkommen und leb dich gut ein. :)

-
559
nönö Fortnite ist immer geil
-
556
neue Fortnite Season hat begonnen darum ;)