Beiträge von Yhcspon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also ich war jetzt zwei mal in Japan beide male in Tokyo und halt auch mal rausgefahren Kamakura und Yokohama :thumbup:

    Ein muss ist auf jeden Fall Akihabara aber das ist ja klar, man kann dort soviel Zeit verplempern xD

    Ich werde in nächster Zeit auf jeden Fall wieder hinfliegen man muss halt bloß schauen wann es günstig ist zu fliegen und es sollte natürlich nicht Hochsommer dort sein ^^:lovex:

    Die Leute dort sind alle sau nett hatte noch nie ein Problem mit irgendwem dort.

    Auch mit den Zügen (U-Bahn, S-Bahn) dort gibt es absolut keine Probleme einfach ne Pasmo Karte holen und abgehts =D

    Also ich war jetzt 2x in Japan (Tokyo) für 2,5 Wochen und es ist schoooon ziemlich geil! =D

    Aber es ist etwas anderes wenn man es jeden Tag hat und dann doch seinen Alltag verbringt als wie nur mal eben Urlaub wo man all die Dinge macht die man machen will.

    Aber die Überlegung dort zu leben hatte ich auch schon mal japanisch ist ja an sich nicht so schwer wenn man sich nicht von den Kanji kleinkriegen lässt :thumbup: