Beiträge von Pisu7

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    sehr geile serie! :D
    faust war mein absoluter liebling, danach kam amidamaru!^^
    das opening in deutschland fand ich immer klasse und seeeeeehr ohrwurmlastig! xD

    ich hab alles gesehen und gelesen davon... eigentlich auch recht schön gemacht, aber das ende ist ja sowas von blöde :/
    der coolste war eh kaien cross! <333
    der erinnert mich an komui aus d.gray-man!^^

    Georgie war auch ein Anime der mich als Kind sehr begeistern konnte, schade allerdings das er hierzulande kein vernünftiges Opening hatte.
    Der Manga geht sehr viel weiter als der Anime, der auch hier wieder kein wirkliches zufriedenstellendes Ende bekommt. Trotzdem ein schöner Klassiker.


    wow, das wusste ich gar nicht! hab die mangas hier zu lande auch nie gesehen!


    die serie fand ich dennoch recht schön! =)

    mein erster anime... bzw der erste von dem ich wusste, dass es einer war xD
    ich gehörte noch zur ersten pokémon generation! wir haben es auf dem schulhof gespielt und alle fandens komisch xD
    also die serie kann man nach staffel 3 vergessen, aber die spiele sind eigentlich immer wieder ganz nett!
    war besonders angetan von der neuauflegung von rot/blau feuerrot und blattgrün!^^
    und hey... wen interessiert ash und so...
    team rocket an die macht!!! :cute-win:

    one piece ist sowas von toll <333
    ich mag ja den zeichenstil total <3 das ist mal was anderes als die großen augen im sailor moon stil oder so!
    von charakteren sprech ich besser erst nicht, sonst sitz ich morgen noch hier! xD
    *geht bildchen malen*

    ich kann mich nicht so recht in die serie reinfinden...
    und der hype darum ist auch anstrengend...
    aber die charaktere der serie, wie z B. kakashi (<3), find ich sehr interessant^^

    leider hat rtl2 nicht alle folgen rausgebracht... die fehlenden muss ich noch nachholen...
    aber sonst sehr gute serie!^^
    sesshomaru ftw <3

    d.gray-man gehört auch zu meinen favoriten ^^
    kannte ich schon bevor das hier in deutschland groß raus kam!
    sehr schöne serie <3
    die charaktere sind einfach richtig cool (komui z B <333)
    allerdings ist mir der hype schon zu groß geworden =/
    das schreckt so'n bisschen vom cosplay ab und so....

    ich liebe den anime und die filme!!! <3
    es ist immer wieder spannend, daher darf es sich auch in die länge ziehen! :cute-win:
    ich mag zu kurze anime-serien nicht so gerne bzw bin immer traurig, weil sie dann oft zu kurz sind! =/
    die figuren sind einfach klasse! bei conan gibts eigentlich keinen, den ich nicht mag (von den guten jungs), daher kann ich mich da nicht festlegen (vielleicht kaito, heiji oder doch mori)... aber sonst bin ich ein gin fangirl xD
    der soundtrack ist auch immer ganz toll, auf deutsch aber erstrecht die japanischen lieder!^^

    bisher:
    - dir en grey in köln (2006)
    (dann war von 2007-2010 erstmal nichts xD)
    - paganfest in bochum
    - noisuf x in bochum
    und dann bald im januar bin ich bei unheilig (in dortmund) =)