Tollpatschig sein und mir weh tun... :D
Ich glaube ich habe sonst tatsächlich keine besondere Fähigkeit. Aber ich überlebe auch so... Ist das vielleicht eine Fähigkeit...? :/^^
Tollpatschig sein und mir weh tun... :D
Ich glaube ich habe sonst tatsächlich keine besondere Fähigkeit. Aber ich überlebe auch so... Ist das vielleicht eine Fähigkeit...? :/^^
Um Himmels Willen, nein!
Hast du dich schon mal absichtlich in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht?
Eigentlich ziemlich lecker... Soll heißen: Ja.
Da wir bei Nahrungsaufnahme sind:
Hast du schon mal völlig unpassende Getränke durcheinandergemischt um die Brühe dann zu trinken?
Ein herzliches Willkommen auch von mir! :)
Ich hätte schwer zu tragen...
Was wäre wenn der Teufel dir einen Gefallen schuldig wäre?
Nein, ich bin sehr unmusikalisch ^^
Hast du schon mal laut unter der Dusche gesungen?
Ich bin da ehrlich gesagt offen für alles und durfte das "zum Glück" schon früh feststellen. Dadurch habe ich viele Erfahrungen gemacht, die mir sonst entgangen wären.
Beide Seiten, sowohl männlich als auch weiblich, haben logischerweise ihre eigenen Vorzüge und Nachteile. Man sollte sich nicht zwingen sich für "eine Seite" zu entscheiden, denn dann könnte man den Partner, den man so lange gesucht hat übersehen, bzw. keine Beachtung schenken...
Hier sitzt eine Nichtraucherin.
Allerdings gar nicht wegen hoher Willensstärke, nicht Mitläufer sein zu wollen, oder ähnliches. Mir wurde die Entscheidung einfach schon lange vor dem Ich-werde-Raucher-Alter von meiner desaströsen Lunge abgenommen. ^^ Auch schön, wenn die Versuchung einfach von einem genommen wird, bei den Preisen für Zigaretten.
Trotzdem gehöre ich zu denen, die es nicht stört, wenn in meiner Nähe (auch egal in welcher Situation) geraucht wird. Was zugegebenermaßen auch nicht mehr oft vorkommt. ;)
Ein herzliches Willkommen auch von mir! :)
Also auf den ersten Blick die Augen. Teilweise gibt es so ausdrucksstarke Exemplare, dass ich regelrecht gefesselt sein kann.
Schlager, Rap und Hip Hop.
Es heißt ja, jedem das seine und das gönne ich auch, aber ich mag es überhaupt nicht! Konsequenter Weise war das aber auch schon immer so...
oh eine Frau, die WoW zockt. Wieso treffe ich solche Frauen nie im RL?
Vielleicht ergibt sich ja zumindest mal die Gelegenheit zum gemeinsamen zocken... ;)
Mein Nick ist schlicht die Kurzform meines ersten WoW Charakters Xyranna, und der ist ganz unspektakulär meinen Hirn entsprungen. Aber dementsprechend lang begleitet mich der Nick auch schon. :)
Wenn das mal keine ausführliche Vorstellung ist...
Vielen Dann und vielen Dank! :)
Super gut, dann wohnst du ja fast um die Ecke...
Bei mir ist es definitiv WoW! Ich spiele es seit Release. Die letzten 3 Jahre auch mal mit Pausen, bis dahin aber tatsächlich mehrere Stunden täglich. Die ersten Jahre sogar schon krankhaft lange... Wie lang insgesamt genau möchte ich aber selber lieber gar nicht wissen... :D
Sonst dürfte es ARK: Survival Evolved mit 785 Stunden sein...
Hallo, Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Unwesen treiben....
Also wer Life is Strange mag ist mir ja schon von Grund auf sympatisch. Wer dann noch Kekse und Käsekuchen zu schätzen weiß...Perfekt!
An die japanische Sprache traue ich mich seit 2 Wochen auch langsam ran und mache mich damit vertraut. Auch wenn ich noch viel nachdenken muss, wird das früher oder später sicher auch besser. Gefällt mir jedenfalls gut und es hetzt mich ja niemand. ;)
Liebe Grüße
Dankeschön! :)
Hast recht, sorry
Na, also wenn schon, denn schon! Keine halben Sachen hier! :D
Womit erstellst du denn deine Bilder, wenn ich fragen darf? Deinen Avatar hast du bestimmt auch selbst erstellt, oder? Der gefällt mir nämlich echt gut... :)
Mein Perso sagt mir, dass ich am 11. Dezember 32 Jahre alt werde... :/