Ginpachi-sensei und Freigeist Ich bin ein ziemlicher Metal Fan, höre aber eigentlich querbeet alles durch.
Nur mit Schlagern kann man mich echt jagen … nicht wirklich meinst.
Meine Lieblingsbands schwanken immer, aber meine Favoriten bleiben wohl immer Coldrain und Disturbed ;D
Hanyuu Jap genau (: Wollte eben noch schreiben dass es die Tuse aus sonem ziemlich kranken Manga ist, hab aber festgestellt das ich doch das andere Bild drin habe xD
Und Danke nochmal an all die anderen für die Herzliche aufnahme hier
Beiträge von Kanaria
-
-
Lese grad mal wieder die Reihe 'Gilde der Jäger' von Nalini Singh. Sehr zu empfehlen wenn man auf Zeitlose Engel steht, ist auf jeden fall super geschrieben und lese ich grad alles bestimmt zum 4 mal
Und ende des Monates kommt dann endlich der 10 Band raus *______*
-
Danke für das herzliche Wilkommen (:
Lieblingsanimes ... hmmm. Es sind so viele so toooll.
Aber meine Lieblinge sind wohl: Black Lagoon, Code Geass, Full Metal Panic!, Naruto und Elfenlied
-
Ohh mein Gott! Danke für diesen Beitrag!
Ich bin nicht mehr so auf dem laufenden und hab die Liste mal durchgescrollt und es kommt eine FMP fortsetzung. Wie tolllll!!
Nach gefühlten 1000 jahren und der Ansage dass es niemals weiter geht, geht es doch weiter.
Freue ich mich sehr drüber und bin sehr gespannt wie sie Full Metal Panic! Invisible Victory umsetzen werden,
hoffentlich mit dem Humor der Vorgänger, wäre sonst sehr schade.
-
Hallo ihr Anime Fans,
irgendwie bin ich im Vorstellen schon immer nicht soooo grandios gewesen <.<Allsooo ich bin junge 22, mache eine Ausbldung und war seit jahren nicht mehr in einem Forum aktiv, nachdem mein altes leider ausgestorben ist ... es ruhe in Frieden
Freue mich aber darauf, mich hier unter gleichgesinnten auszutauschen und kontakte zu Knüpfen.
In dem Sinne auf eine gute Zeit
-
4/10
Etwas stressig xD Aber nicht so schlimm wie der Anfang vermuten lässt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.