Beiträge von JOKER

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich schaue im Moment die hier:

    Hinamatsuri

    "Süßes Mädchen mit telekinetischen Kräften trifft auf Yakuza Anhänger"

    So oder so ähnlich wurde mir der Anime von einem Kumpel schmackhaft gemacht.

    Dabei handelt es sich um eine wirklich coole Komödie, die ich so noch nicht wirklich gesehen habe.

    Man folgt dem Alltag beider MC's und gerade als Yakuza wird im Alltag auch öfters der "Müll entsorgt" und da kommt dann auch das süße Mädchen ins Spiel.

    Viele witze sind sehr gut und gerade die Interaktionen zwischen den beiden Hauptcharakteren sind einfach nur spitze.


    Megalobox

    Boxen wird in der Zukunft nicht mehr langweilig! ( Ganz ehrlich ich mag Boxen nicht, aber falls es in der Zukunft mal Megaloboxing in RL gibt, dann schaue ich jedes Match :D)

    Dabei geht es um einen Untergrundkämpfer namens "JunkDog", welcher davon träumt groß raus zu kommen.
    Die Kämpfe sind sehr cool inszeniert und jeder Kämpfer hat seine eigene Ausrüstung.
    Und gerade das macht es so cool, der Kampfstil des Kämpfers spiegelt sich auch in der Ausrütung wider.
    Manche haben Hightech Gear und andere halt nur alte Teile von der Müllhalde. :D


    Google-Suche nach Animeforen, weil MAL furchtbar ist und ich auch mal auf Deutsch schreiben möchte. ¯\_(ツ)_/¯

    Gleiche Geschichte wie bei mir.
    MAL ist in den letzten Jahren sehr schlimm geworden, gefühlt jeder 2. ein Berufstroll.

    Im Gegensatz dazu scheint es hier viel netter und zivilisierter vonstatten zu gehen, hier kann ich mich wohlfühlen. :)