Beiträge von NagisaNo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Danke chaosd.


    Wuhu noch einer aus NRW und Ja hatte früher einen der hatte mich mal mitgeschleift seid dem Besuch ich sowas ganz gerne. ^^


    Kann ja nicht jede gleich sein, ich bin im Sommer gerne unterwegs und im Winter verkriech ich mich aber auch am liebsten. :D

    Auch von mir hier ein herliches Willkommen nachträglich !


    Hier auch nochmal ein Lob an deine Cosplays.

    Ex4mp1e Ich kann gerne was nach der Dokomi hochladen :3 Vorausgesetzt, ich bekomme ein, zwei schöne Fotos zustande :'D Dankeschön

    Da bin ich aufjedenfall gespannt, ich würde auch gerne was zu Dokomi machen, allerdings kann ich nicht wirklich nähen und mir fehlen auch die Leute :Ddafür Bastel ich aber gerne Waffen bzw. Gadgets aus Animes oder Videospielen nach.

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen, auch wenn ich noch neu hier bin.


    Mit One Piece macht man aufjedenfall nix falsch wobei ich da aktuell eher den Manga lese,

    bin auch mega gespannt was aus dem Spiel One Piece World Seeker wird was für die Konsole angekündigt wurde.


    Meine liebling Charaktere wären jedenfalls Ruffy, Brook und ja kann euch da nur zu stimmen, der Manga hat einfach mega viele coole Charaktere da möchte man sich gar nicht festlegen. :D


    Ansonsten auf eine gute Zeit. :tee:

    Ich muss leider gestehen das ich die zweite Staffel aus zeitlichen Gründe noch nicht gesehen hab,

    bin aber von der ersten Staffel aufjedenfall positiv überrascht gewesen und werde mir dann irgendwann die Standard Edition zu legen.


    Was mich besonders freut ist kaum ist die zweite Staffel abgeschlossen wurde schon die dritte Staffel angekündigt, mal kein Jahr warten. :thumbup:

    Erstmal vielen Dank für die Herzliche Aufnahme. :jump:

    Koakuma

    Eher kleinere Festivals in der Umgebung sowas wie Olgas Rock, Pfingst Open Air usw., leider hatte ich aus Beruflichen Gründen wenig Zeit und wollte das dieses Jahr mal wieder ändern. Auch bei der Dokomi bin ich dieses Jahr endlich mal wieder dabei und eventuell auch bei der AnimagiC. :thumbup:


    Di$turbed$oul

    Sicher Ich komme aus Mülheim a. d. Ruhr also in der nähe von Düsseldorf und ich habe schon gemerkt hier sind so einige NRWler. :lovex:


    OkamiAmaterasu

    Als Kunstwerke würde ich Sie zwar jetzt nicht grade bezeichnen, aber ich werde die Tage gerne mal ein paar meiner Zeichnungen präsentieren.


    Und ich denke ich werde mich hier ganz gut einleben. :acg:

    Hallöchen ACG! :hi2:


    Ich bin neu hier in der Community und wollte mich auch einmal ganz kurz Vorstellen.


    Mit richtigen Namen heiße ich Florian oder Flo, ich bin 22 Jahre alt und komme aus NRW.


    Auf der Suche nach gleich gesinnten, mit denen ich unter anderem über mein Hobby Anime reden kann bin ich hier gelandet.


    Zu meinen Lieblings Animes gehören The Seven Deadly Sins, My Hero Academia, One Piece, SAO, Psycho Pass,

    Steins;Gate, Love Chunibyo & Other Delusions und so weiter.... Um mal ein Paar Beispiele zu nennen. :/


    In meiner Freizeit, wer hätte es gedacht schaue ich gerne Animes und lese Mangas, Bastel gerne und hab seid kurzen wieder mit dem Zeichnen angefangen,

    außerdem besuche ich gerne Conventions sowie Festivals.


    So als kleine Vorstellung sollte das glaubig erstmal reichen, denn sowas liegt mir nicht sonderlich.


    Ansonsten fragt mich einfach wenn ihr was wissen wollt. Würde mich aufjedenfall freuen !!


    In dem Sinn auf eine Gute gemeinsame Zeit.

    Liebe Grüße

    NagisaNo

    :kawai: