Beiträge von lalami

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    hier mal was von mir die farbigen sind meine ersten Bilder.... wer auf das Datum guckt. Wird merken dass es ewig her ist.



    Wie man sieht ist farbig zeichnen nicht so mein Ding. Das sind die einzigen Bilder die ich jemals in Farbe gemalt habe.


    Ich werde nun auch Stück für Stück alle meine Zeichnungen reinstellen. Sie werden von Jahr zu Jahr auf jedenfall besser. Und Sie sind nur noch mit Bleistifft gezeichnet.

    Die Story von Bokura ga ita hat mich von der ersten Episode an gefesselt. Ich habe richtig mitgefiebert. mir kamen tränen (nah am wasser gebaut :D) und ich habe mit nanami mitgelitten. ICh habe alle 26 Folgen inerhalb von 2 tagen angesehen. musste einfach wissen wie es ausgeht und ob sie wieder zusammenkommen. Wenn ich ins bett gehe, muss ich immer an die story und den tiefgang der gefühle denken und schlafe mit tränen in den augen ein. Ich weiss nicht wie ich reagiere wenn ich endlich den manga lese (da geht die story ja weiter). Aber meine Reaktion wird nicht minderer sein wie bei der Serie.


    Ansonsten finde ich The Vision of Escaflowne und KareKano noch sehr schön und auch Lovely Complex hat etwas was einen begeistert. Sehr lustig finde ich auch Onegai Teacher.

    sue-chan


    Das Ava habe ich aus einem eingescannten gezeichneten Bild von mir ausgeschnitten und auf 100x100 Pixel verkleinert. Im Original ist es ein A4 Blatt. Eingescannt ist es aber verdammt groß.


    LG
    lalami

    Ich sage mal Hallo,


    bei mir hat es mit dem Anime damals mit Sailor Moon angefangen. danach habe ich so gut wie alles was auf RTL2 kam angesehen. Als ich dann auf Escaflowne gestoßen bin, was auf MTV ausgestrahlt wurde, interessierte ich mich auch für Animes die mehr für ältere waren. Seit dem habe ich schon einiges gesehen. In den letzten Jahren ist es jedoch etwas ruhiger bei mir geworden. Aber seit ein paar Tagen packt mich erneut das Animefieber.


    Und deshalb bin ich hier..... um mit anderen Anime- und Mangefans zu Kommunizieren.