Beiträge von schneddi

XD des Spiel hatte ich ja schon total vergessenXD des hab ich früher total gerne gespilt ;).. wie konnte ich das nur vergessenO.o
    aber ich hab auch noch eins gerne gespielt.. des war mit Würmer irgendwas..auch son ballerspiel..?

Kinostart D: 18.11.2010

FSK: ab 12

Laufzeit: 146 Min.
    Darsteller: Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint, Helena Bonham Carter, Alan Rickman, Bonnie Wright, Jason Isaacs, Brendan Gleeson, David Thewlis, Timothy Spall

Regisseur: David Yates

Produzent: David Barron, David Heyman

Drehbuch: Steve Kloves

Story: J.K. Rowling

Schnitt: Mark Day

Produktionsdesign: Stuart Craig

Inhalt:

Im ersten Teil begeben sich Harry, Ron und Hermine auf eine
    lebensgefährliche Mission:
    Sie müssen Voldemorts Geheimnis seiner Unsterblichkeit und
    Zerstörungskraft finden und
    vernichten – seine Horkruxe. Ohne die Hilfe ihrer Professoren oder gar
    dem Schutz von Professor Dumbledore sind die drei Freunde mehr denn je
    aufeinander angewiesen. Doch dunkle Kräfte in ihrer Mitte versuchen sie
    unbarmherzig auseinander zu reißen.

Mittlerweile hat sich die Welt der Zauberei für alle Feinde des dunklen
    Lords zu einem
    gefährlichen Ort gewandelt: Der lang befürchtete Krieg ist ausgebrochen
    und Voldemorts
    Todesesser haben die Kontrolle im Zaubereiministerium und sogar Hogwarts
    übernommen. Sie verhaften und terrorisieren alle, die sie für ihre
    Feinde halten. Nur Voldemorts Erzfeind haben sie noch nicht erwischt:
    Harry Potter. Doch der Auserwählte ist zum Gejagten geworden, denn die
    Todesesser müssen ihren Auftrag erfüllen, Harry zu Voldemort zu bringen …
    und zwar lebendig.

Harrys einzige Hoffnung ist es, die Horkruxe zu finden, bevor Voldemort ihn findet. Bei
    seiner Suche stößt der Zauberlehrling auf die alte und fast vergessene Legende von den
    Heiligtümern des Todes und erkennt: Sollte die Legende wahr sein, könnte sie Voldemort
    unbesiegbar machen.

Harry ahnt nicht, dass sich seine Zukunft bereits in der Vergangenheit
    entschieden hat,
    nämlich an dem schicksalsträchtigen Tag, als er der „Junge, der lebt“
    wurde. Denn jetzt, wo
    Harry Potter kein Junge mehr ist, wartet die Aufgabe auf ihn, auf die er
    sich seit seinem ersten Tag in Hogwarts vorbereitet hat: den
    ultimativen Kampf gegen Voldemort.

Wer hat Ihn schon gesehen? Wie ist er?
    Ich werde auch sobald ichs schaffe ihn ansehen;) ich liebe diese Filme :love:

Die Bücher habe ich alle gelesen und die sind auch unheimlich geil geschrieben*-* sehr detalliert und man konnte sich gut hineinversetzen!
    Bei den Filmen fand ich den ersten ganz gut aber die nechsten eigentlich nicht mehr so..kann auch daran liegen das ich die Bücher vor den darauffolgenden Teilen gelesen habe.. also nach den ersten Teil habe ich die Bücher gelesenXD(ich schreib mal wieder zu kompliziertXD)

Ich habe nur den Film gesehen.. das Buch WOLLTEN wir als Klasse in der Schule lesen aber unsere Lehrerin hat uns dann doch gezwungen Sommergewitter zu lesen(Kennt keiner sollte auch keiner kennen weil der echt sooo schlecht ist)
    Aber der Film die Welle war wirklich interessant wie schnell und besonder einfach sowas überarten kann!

Ich habe den erst neulich zufällig auf Youtube gesehenXD und muss sagen der ist wirklich gut bis auf das Ende hat mir nicht so gefallen

Spoiler anzeigen

das der geistig Behinderte als einzigster überlebt hat.. ich hätte es den anderen zweien das Genie und halt der andere nicht Böse es auch gegöntO.O XD

nur weiß ich nicht welcher Teil des war den ich angesehen habe ^^ aber das ist mir auch nicht so wichtig, es war zwar gut aber einer reicht mir davon

ich fand die Vorgänger schon so geil *-* den schau ich mir bestimmt auch noch bald an XD
    @AnimePredator: ich weiß es nicht so genau aber ich glaube man kann sich 3D Filme auch so anschauen kosten auf jeden Fall nur mehr..glaub ich

Also.. XD
    wir haben einen Kater namens Tieger(weiß sehr einfallsreich^^)am liebsten quescht er sich in irgendwelchen liegen gebliebenen Schachteln ;)

dann noch unseren Hund Jeany- sobald jemand fremdes kommt runter unter die Cauch und bellen XD

dann hat meine Mutti noch einen Isländer namens Lukka

Dann die Meerschweinchen von meiner Mutti(das erste war Lacki.. das hat sie mal beim Obi gesehen fand es so süß und hat es mitgenommen Oo XD achja und hat ihn den namen Lacki das Glückschwein gegebenXD?)
    die nechsten kamen dann von Verwandten usw dazu die sie auch soo süß fandXD
    Lacki------------------------------------------------------------------Luna&Sany(Geschwister)

unser "älteste" Mausi(ich hatte davor selber 4 Meerschweinchen) des haben wir bei nen Tiermarkt mitgenommen--die Schweinchen sind aber nicht mehr oben sonder unten in unseren Vogelvolliere

Unser Hoppi(meine Oma hat noch nen größeren Zoo und da hat eine Häsin zwei Junge nicht angenommen, die wollte meine mum dann aufpeppeln aber geschafft hats nur unser Hoppi) lebt in der Küche und ist ganz wild auf HundefutterO.o
    er meint eh er ist eine Mischung aus Hund und KatzeXD(wir konnen ihn nie zu unseren Hasen runter tun weil eines Winter war und zweitens die ihn zerfezt hätten..mag die auch nicht sonderlichO.O)
    des geilste wenn er sich streckt wie ne katze..son katzen buckel machtXD achja und er schmust unheimlich gerne :cat:

dann noch unseren Hasen(waren mal zwei)

naja und dann habe ich selbe noch paar Fische und unten noch im Teich sind Goldfische(auch Karpfen glaub ich noch)

So nun Tiere die wir mal hatten:
    Dackel(Merlin), Zwei Katzen(Süße&Kahti),4 Meerschweinchen(Qiecki, Blacki, Hubert, Mucki), 3 Hasen(Hasi, Blacki, Flecki)zig tausende Wellensittiche(meiner Mausi), paar Farbmäuse(Hansi, Purzel, Rudi, 3x Blacki(mein Bruder hattte es mit den NamenXD und dreimal weil die irgendwie immer so schnell gestorben sind die sahen auch alle haar genau gleich aus schwarz und mit einen weißen fleck auf einer Pfote))