mir sind Serien lieber :) da hat man länger was von :D
Beiträge von schneddi
-
-
zuerst :D dann ^^ dann
dann
dann
dann
-
hm dummer zufall..;)wenn ich Dreamworld nechste mal besuche scheif ich dich einfach mit XD
-
-
Die Person über mir hat immer noch die selbe seit ich dabei bin :)
-
Famiie - Tante
-
XD weihnachtsmarkt :)
Tollwood oder Oktoberfest?
-
Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch :)
-
Um ehrlich zu sein, nein.
Es ist nicht so, dass ich Musicals hasse aber es trifft halt nicht meinen Geschmack wenn Szenen übertrieben singend dargestellt werden. Das nervt mich auch an Disney Filmen am meisten. Ich finde es ist das gleiche wie in die Oper zu gehen, nur weniger elegant und etwas mit aktuellerer Thematik unterlegt ^^ja so sehe ich das auch..
-
ich hab mich auch ewig nicht getraut sowas zu essen XD bis mich ein Freund in ein All you can eat Sushi Laden reingeschleppt hat.. und es war soooo lecker <3
-
ich hab auch nichts dagegen.. aber nichs für mich :D
-
mal mehr mal weniger ;) aber momentan für meine verhältnisse zimlich viel :Dseit dem ich hier dabei bin macht es mir rießigen spaß Anime Figuren zu zeichnen XD
-
-
hehe vielleicht sollte ich mich auch nommal messen :D ist schon etwas länger her wenn ich drüber nachdenk.. hm..
-
oh süß :)
-
Naja ich schau nicht so viel fern.. eigl so gut wie garnicht ^^
aber wenn nerven mich die werbungen tieriscch -.- alle viertel std wird da werbung reingeschoben.. -
@animePredator
doch von der ersten Folge ^^ ich habs nur rein getan weil ichs so geil fand (lustig)XD aber hast recht das andere ist schöner :) -
ach heut ganz happy :):) gestern Bewerbung losgeschieckt und paar std später mit der rückmeldung das sie mich nehemen würden :):):)
aber noch bisschen unschlüssig weil die Stelle so weit weg ist .. -
hm erlich ich hab bischer noch keinen einzigen Teil gesehen XD
ich weiß nicht aber irgendwie hat es mich bischer noch nie groß interessiertO.o
obwohl da nen geiler Zac Efron mitspieltalso von ausehen geil aber schauspielerisch find ich den nicht gut :S :D
da bleib ich doch lieber bei meinen Leonardo di caprio und George Clooney wenns ums Schauspielern und gut aussehen geht :P
obohl Brad Pitt, Johnny Depp, Orlando Bloom auch nicht schlecht sind -
Chrono Crusade: (ich liebe einfach den Anime *-*)-----------------------------------Full Meatl Panic
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sora no Otoshimono For(ich hab mir son arsch abgelachtXD weils das selbe ist nur mit Tomoki oder wie der genau nommal hieß XD)
Tomoki-------------------------------------------------------------------------------------IkarosExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.