Nacht
Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
Nacht
Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
böse ^^
teufel oder engel?
nichts - viel
die Person über mir hat ein neues acc bild?
hat mir grad ein freund geschickt XD
kettenraucher - teures hobby :D
feierabend!!!!
Schule oder Ferien?
660 hm geht an alle die, die zahl 660 gerade gelesen haben :D
mir hat der Anime auch sehr gut gefallen :D weil man immer an überlegen ist wie es weiter geht was da früher passiert ist.
aber das "Schicksal* von Haji finde ich ganz schön traurig..für immer leben und eigl auch nur leben um sie zu beschützen..da finde ich es schade das der Charakter von ihm so schlicht ist. Und warum Haji so extrem so ist kann ich auch nicht richtig nach vollziehen ~.~
Opening:------------------------------------------------------------------------------------------- amv:
ich fand den Anime richtig geil :D einer der lustigsten die ich kenne XD
die Fortsetzung zieh ich mir jezt auch rein :D hatte bis jezt noch gar nicht gewusst das es eine gibt O.O XD danke AnimePredator für den Beitrag *dich knuddeln*<3
Opening:
ein unglaublich schöner, gefühlsvoller Anime mit einer sehr guten Stori.
das Ende fand ich sehr traurig aber ich hätte mir auch kein besseres vorstellen können O.o :D ich finde nur schade das es keinen richtigen Schluss gibt wie bei den meisten Animes, weil
das "böse" noch nicht "besiegt" worden ist, eine neue mit Stigmatern aufgetaucht, man weiß nicht für was der Pater büsen muss, Aion taucht wieder auf...
(ps: Video ist ein Spoiler weil es die ein Teil von der letzten Folge ist)
Rosett und Chrono wieder dabei sind ;) Aion hat es ja auch geschafft wieder aufzuerstehen ;D
Crack - rauchen
nikolaus!
Weihnachten oder Selvester?
die Person über mir kennt sich sehr gut mit Animes und Mangas aus ^^
gesund - krank
hm ich zu der Person über mir auch nicht O.O :D
Ryuzaki (Death Note)
Rosette (Crono Crusade)
Ryūji
Tomoki
Sousuke
Aido