naja ich finde sie nicht so berauschend..manche lieder gehen..
Beiträge von schneddi
-
-
meine Oma ist ein rießiger Formel 1 fan XDbesonders von Schumacher^^ sie sieht sich jedes Rennen an und hat sogar nen Schuhmann oder Formel 1 Staubsauger halt knall rot mit Ferrarie streifen:D
aber mir gefällt es nicht so.. -
echt gute Band.. ich hör zwar nicht alle Lieder aber die meisten
-
hm bischen komischen hobby.. platy(kleine bunte Zierfische)sammeln*-* in allen möglichen Farben und Formen :D ich find die sooo süß<3
-
ich habe zum glück auch keine allergien.. aber der rest meiner Familie schonOo * schwein gehabt*-* *
-
Hehe irgendwie ein komischer thread aber naja xDDD.....
ja stimmtXD
hm also ich mag Magerine lieber :P
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hm ich bring irgendwie nur bayern 3 und antenne bayern rein einmal Alpenwellle oder wie des hieß rein..Oo
müsste ich von denen wählen dann antenne bayern.. aber nachn tag ist es langweilig weil ich finde die spielen immer nur das selbe.. -
miyavi- Onpu no tegami
mucc - Yakusoku
my chemical romance - Demolition Lovers
chono crusade ending
herbert grönemayer - 7.sinn -
für mich
MuCC - Yakusoku
Sayonara Solitia
my chemical romance - demolition lovers -
Final Fantasy aber für welchen teil kann ich mich nicht entscheiden:D
-
ich lach mich kaputt bei der SerieXD am geilsten finde ich Jake:D
-
freu mich immr rießig wenns im Fernsehen gelaufen istXD aber habs jezt schon seit ner zeit nicht mehr gesehenOo
-
ich schaus mir immer noch gerne an:D selbst mein Vater schauts sich noch gerne an und lacht drüberXD
-
ja so was denke ich mir auch bei einigen Threads^^
aber wahrscheinlich sind nur viele relativ gleiche Threads vorhanden und man bildet sich das nur ein :D -
einer der wenigen Rapper die ich höre;)
-
mom nicht viel bischen solitär ab und zu :)
-
Und die Person Über mir hat bald 130 :D
-
nur ;) :D
-
hm ich weiß garnicht..
ah ich weiß neue Buntstifte zum Anime/Manga zeichnen:D