Toradora :)
Beiträge von Monochan
-
-
Ferien :D
Bruder oder Schwester?
-
F=Feuer E=Emotion U=Uhr E=Elf R=Reim W=Welt E=Erde R=Rampenlicht K=Kiste
-
-
Meine Eltern kaufen die Sachen immer...deshalb zahle ich nichts für Feuerwerke ^^
-
-
gelangweilt -.- der winter is dran schuld :S
-
Oh ja :D Higurashi, ich kann mich noch gut daran erinnern wie mich meine Freundinnen dazu gezwungen haben mir das anzuschauen XD
zur dieser Zeit war ich eigentlich kein großer Fan von Blutigenserien :P aber Higurashi hat mir echt gefallen ^^ (auch wenn ich gezwungen wurde )
innerhalb 2 Tagen hab ich die 1 Staffel durchgehabt und ich fands genial ....nur die zweite Staffel hat mich etwas enttäuscht -.- -
Willkommen :)
-
...einen schönen heißen Sommertag mit Wassermelonen -^^-
-
Mal ne Frage...
Wie macht ihr das eigentlich, dass eure Eltern euch Anime Figuren oder sowas schenken? O_O Ich meine... selbst wenn ich meinen Eltern sagen würde, was ich will, glaube ich nicht, dass die ihr Geld dafür hergeben würden. Vielleicht sind meine auch einfach nur zu uncool für sowas xD ... Die würden sich nur denken: Dann kauf dir die dumme Figur von dem Geld, das wir dir geben. Aber selber in Japan bestellen etc... geht garnich T_Tden Hundeblick einsetzen ^^ und paar Beziehungen spielen lassen damit es auch klappt XD
und sich danach Überraschen lassen was draus geworden ist :P -
Soul (Soul Eater)
Chrona (Soul Eater)
Black Rock Shooter
Vessalius Oz (Pandora Hearts)
Bloody Rabbit (Pandora Hearts)
Boris (Wonderful wonder World)
Rin und Len Kagamine ^^ -
Willkommen und viel Spaß hier ^^
-
mhm...
2 Nendoroiden ( Miku Hatsune und Black Rock Shooter)
14 Mangas
und ein Artbook ^^
Geld und Schokolade von meinen Verwandten -
-
-
Eigentlich war mein Nick falsch geschrieben :P ich wollte so heißen wie das weiße Ding in Tsubasa Chronicles, Mokona....was draus geworden ist : Monoka XD und den Namen verwende ich immer...und dieses Jahr wurde aus Monoka ----> Monochan ^^
-
yeah da kommt Stimmung auf ^^
-
ok, dan wünsch ich es mir zum Weihnachten :D
-
1. Sitzend
2. Wasser
3. Fernsehn- Malcolm mittendrin Werbung :P
4. nein
5.an Kekse XD