1,63 oder 1,64 Q__Q klein
Beiträge von Monochan
-
-
Laptop ,kann ich überal mitnehmen ^^
-
mein Talent :D
ich liebe es zu Zeichnen ^^
am liebsten zeichne ich stilisierte Chibis :) -
mhm schwierig :S also von der Wirtschaft,Schule und Beruf finde ich es in Deutschland besser aber ....oh man ich kann mich nicht entscheiden XD bin eigentlich mehr für Japan (wegen Anime,Games und Mangas X) ) und die ganzen Feiertage und Feste :D aber es gibt so wie im jedem Land ne Schattenseite :S
echt schwierig XD bin 50 % für Deutschland und 50% für Japan ^^ so meine antwort :P -
vor etwa einer Stunde in der Schule gelangweilt :P
jetzt werde ich schon langsam wieder Happy ^^ -
Magister Negi Magi kann ich jedem Empfehlen ^^ nicht nur die Animeserie sondern auch der Manga ^^
...mein lieblings Manga X)
einige behaupten des wäre mehr was für Jungs aber auch als Mädchen find ich Magister Negi Magi super :D -
im Zug, Auto, Sport in der Schule und ab und zu im Unterricht ;P
-
Taseariga
Mein Vorname XD -
-
-
von mir auch ein Willkommen :D
-
auch von mir alles Gute :)
-
Mir gehts ganz genau so ...meine Eltern sind sowieso dagegen, ständig sich anhören zu müssen "Kind du bist 17 Jahre alt hör auf son scheiß anzuschauen" -.-"
auch von meinem Bruder kriege ich ständig kritik das ich zu alt dafür bin, obwohl er selber Animeserien schaut XD (nur 2 Jahre jünger)
mhm...Freunde mit son Hobby hab ich eigentlich auch keine, ja ok vill eine Freundin aber sie liest nur Mangas und leiht sie nur von mir welche aus,welche zu kaufen macht sie nit (auch ein Elternproblem meinte sie :( )
Sonst gehe ich alles etwas vorsichtig an, ich versuche immer ab und zu mal das Thema zu erwähnen um andere Leute mit selben Interessen zu finden...naja bis jetzt ohne Erfolg
bevor ich es Versuche lachen sie sich alle schon weg, nach nur einem Wort O.o egal ob Japan,Mangaka oder Chibis...danach ist man sofort als Nerd abgestempelt und man wird mit angeekelten Blicken bestraft warum eigentlich? Ist doch nur ein Hobby...verstehe ich seit heute nicht wieso alle so doof reagieren
Jetzt neue Schule neues Leben, versuche ich diesmal mich etwas umzuhören,vll finde ich jemanden ;) und warte ab was passiert
Aber egal was die anderen sagen oder behaupten, ich bleib wer ich bin :) und bleibe weiterhin ein Otaku ^^ -
Top: Nach langer Zeit Freunde wieder getroffen ^^
Flop: Chemiearbeit geschrieben -.-" -
Hier sind auch noch 2 von meinen lieblings amv's ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.noch dazu gehören --> Around the Wold amv (von sue-chan),colouring und Eliwure (von Miaka) und noch celebrating a decade of anime ( von Jwale) ^^
-
Was genau findest du an der Story wunderschön, Monochan?
Ich finde die Story eher schwach. Es ist vieles hervorsehbar.
Wäre der Manga nicht so süß gezeichnet, hätte ich ihn wahrscheinlich gar nicht gekauft.k ja, die Handlung ist schon bssl hervorsehbar,trotzdem fand ich das gesamt Ergebnis gut gemacht :)
-
Ich habe mir schon alle Bänder von "An deiner Seite" gekauft und fand die Sory und der Zeichenstil einfach wunderschön :)
Ich hoffe natürlich das es in Zunkunft mehr Mangas von Ema Tooyama in Deutschland veröffentlicht werden^^ -
Magister Negi Magi Bd. 28
Lunatic World Bd. 1 -
Magister Negi Magi
Maid-sama :) -
Watashi ni xx Shinasai! von Ema Tooyama ^^
weil ich die Handlung interessant finde...mal was anderes als die anderen Romancen