argh bin wieder mal letzter ><
also....Herzlich Willkommen hier ^^ und viel Spaß ;)
Beiträge von Monochan
-
-
Ich glaub es wird Zeit auch mal was von mir zu zeigen XD
ist derzeit mein einzigstes Foto aufn Laptop :P
argh ich kann net hinsehn XD -
auch von mir ein Herzlich Willkommen ^^ viel Spaß hier!
-
Link geht net :P
-
Willkommen Willkommen ^^
-
Rollenspiele und Fantasy :D
-
Herzlich Willkommen ^^
-
D.Grayman kommt ins Deutsche Fernsehen. Auf Animax wird gegen Juni eine TV-Premiere zusammen mit Soul Eater kommen!
als ich es diese Woche erfahren hab, hätte ich jeden den ich getroffen habe umarmen können *freu* ^^
-
Willkommen :D
-
飯野 Iino (rice plains) 三千代 Michiyo (three thousand generations)
-
-
Willkommen :D
-
der nächste Mangalanden liegt ungefähr 25 km von mir entfernt.....wenn ich ab und zu mal dort in der Stadt bin ,kauf ich mir vom Laden Mangas
sonst immer Online! -
778.54 €
okeeeeyyy XD ich wusste ja schon das ich einige Sünden habe aber fast 1000 € joah okeeeyy.... -
speed lernen , versuchen nicht zu verzweifln, nicht zu heulen und vorallem meine Pause nicht im Internet zu vershcwenden...sonst kann ich mich nicht mehr losreißen XD
-
Willkommen ^^
-
ich habe 156 Punkte erreicht, und befinde mich auf Platz 4986 von 8929
230 Zeichen pro Min.
37 korrekt
2 falsche -
-
yeiii nach einer Woche bin ich grad mal soweit das ich bei einigen auf schwer spielen kann und sogar einmal ein "A" geschafft hab *freu* *jubbel*
ABER alles was schwerer ist ne einzige qual, die reinste Folter O.o nichts für schwache Nerven XD
-
Mein erster Manga war Kamichama Karin X3
Es begann alles Herbst 2008 :P
Zur dieser Zeit schaute ich zufällig die Anime Serie Kamichama Karin an und irgendwann schleppte mich meine Freundin zum nen Mangaladen (mein aller esrtes mal im Mangaladen XD) als ich mich etwas umgesehen hab sah ich Band 1-5 von Kamichama Karin ....und als ich es in den Händen hielt musste ich es einfach haben ^^
danach zeigte sie mir, wie man Mangas richtig liest und nach wenger als paar Wochen mutierte ich mich zu nen Mangasuchti XD